Jaja, ich weiß... für diese Kunststücke mußten viele Bücher sterben.
Aber ich bin mir sicher, die Künstlerin hat nur grottig schlechte Bücher für ihre wirklich tollen Skulpturen etc. verwendet!
Jaja, ich weiß... für diese Kunststücke mußten viele Bücher sterben.
Aber ich bin mir sicher, die Künstlerin hat nur grottig schlechte Bücher für ihre wirklich tollen Skulpturen etc. verwendet!
das man wieder so ne art von kunst die sich mir so gar nicht erschließt
Sieht für mich wie die Kleisterwerkstatt des Kindergartens aus... Manche der Bücher sehen aus, als würden sie bluten.
Bücherquäler.
Da gefällt mir sowas besser. So ne Backform wünsch ich mir zu Weihnachten.
Hm. Das sieht aus wie Buch-Sushi
Aua, das tut mir weh!
ZitatOriginal von BelleMorte
das man wieder so ne art von kunst die sich mir so gar nicht erschließt
Ich finde das mehr als grottig.
Das is ja wirklich eine tolle Backform. Is mal was anderes! Habe mich mal auf die Suche gemacht und auch eine gefunden: Klick hier
Ich als Backfan werde sie mir wohl gleich mal bestellen!!
ZitatOriginal von Thaddäus
Habe mich mal auf die Suche gemacht und auch eine gefunden: Klick hier
Klasse Danke für den Link. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir die auch bestelle
ZitatOriginal von oemchenli
Nein die Backform nicht sondern der Kuchen der da drin sein sollte.
Die Backform ist doch auch super, da diese zum gewünschten Kuchen führt.
Zumal der Schleck - Smilie da hingesetzt wurde, weil ich mir schon all die leckeren Kuchensorten vorstellen kann, die ich damit herstellen werde
Kunst? Darunter stelle ich mir persönlich etwas anderes vor.
Aber die Backform gehört in jedem Haushalt (wenn gerne gelesen wird).
Das beweist wieder einmal, dass ich offensichtlich keinerlei Kunstverständnis besitze. Mir gefällt so etwas genauso wenig, wie zusammengeschweißte rostige Fahrradständer, die unseren Stadtplatz seit geraumer Zeit ver(un)zieren. Dass hier nun Bücher verwendet wurden, macht es nicht besser, stört mich aber auch nicht wirklich.
ich weiß gar nich was ihr habt... Kunst ist für jeden was anderes... es muss nicht immer das Bild vom Stillleben sein... Kunst ist alles womit ein Mensch versucht etwas bestimmtes auszudrücken... und sei es auch aus einem Haufen Recyclingflaschen etc. zusammen gebastelt worden...
es muss ja auch nicht jedem gefallen...
Hm... die schwarzen roten Bücher find ich hübsch, die würd ich mir sogar ins Regal stellen.
Ihr dürft mich jetzt gern steinigen, aber manche der Skulpturen finde ich richtig gut. Mir gefällt das.
ZitatOriginal von Idgie
Ihr dürft mich jetzt gern steinigen, aber manche der Skulpturen finde ich richtig gut. Mir gefällt das.
Ich mag es auch und je länger ich es ansehe um so besser gefallen mir auch die farbloseren Sachen.
Aber die schwarz roten find ich wirklich Klasse.
Wie sie das wohl gemacht hat?
*geht an ihren Hassbüchern basteln*
Alles mag ich auch nicht.... aber einiges schon.
Jane und ich werden wohl um die schwarz-roten Bücher raufen müssen.
ZitatOriginal von buchratte
ich weiß gar nich was ihr habt... Kunst ist für jeden was anderes... es muss nicht immer das Bild vom Stillleben sein... Kunst ist alles womit ein Mensch versucht etwas bestimmtes auszudrücken... und sei es auch aus einem Haufen Recyclingflaschen etc. zusammen gebastelt worden...
es muss ja auch nicht jedem gefallen...
sagt ja auch keiner, aber es sagt auch keiner, daß ich nicht meckern darf und wenns einer täte so what?