Alles, alles Gute für Euch!!!
Meld mich bis auf weiteres ab
-
-
Gute Besserung an deine Tochter!
-
Och, alles Gute für euch!
-
Hallo Katja,
alles Liebe und Gute für deine Tochter;
lg WaterPixie -
Guten Morgen,
bin ganz gerührt, mit sovielen Wünschen für Lilli hätt ich jetzt gar nicht gerechnet, danke :-).
Hab die Nacht kaum geschlafen, und es jetzt aufgegeben. Werd jetzt mal gleich ins andere Krankenhaus hier im Ort fahren, denn ich muß heute morgen noch arbeiten. Aber meine Kollegin übernimmt wahrscheinlich meinen Dienst am Montag. So versuche ich jetzt noch viel für sie wegzuschaufeln, und hätte heute morgen eh Dienst gehabt.
Das Gute ist, dass die beiden Häuser zusammen gehören. So werd ich mir mal gleich den diensthabenden schnappen, wenn ihre Blutwerte schon da sein sollten. Wobei das meiste an den Blutwerten kann ich ja selber erkennen. Drückt mal bitte die Daumen, dass die halbwegs ok sind.
Ich hab Lilli wirklich noch nie so krank gesehen. Sie spricht kaum noch, ist sogar zu schlapp zum lachen oder winken. Arme Maus. Mein Mann war jetzt die Nacht bei ihr, und ich fahr gleich nach der Arbeit hin und bleib die nächste Nacht.
Da sie eine starke Racheentzündung hat, bekommt sie jetzt immer vorm essen von den Schwestern was betäubendes ähnlich Dentinox in den Rachen geschmiert, damit der taub ist zum essen. Aber gestern hat sie den kompletten Tag null gegessen. Wenigstens hat sie Dank Infusion schon leicht wieder ausgeschieden, was ein sehr gutes Zeichen ist.
Die Infusion sollte die ganze Nacht laufen, und die Schwester sagte, danach müßte sie sich schon besser fühlen. Da hoff ich ganz stark drauf.
Alles Liebe, Katja
-
Das Kind hat jetzt einen Namen. Lilli hat eine Herpesart im Mund (geht hier wohl grad sehr stark rum), und dann noch eine Mandelentzündung auch irgendwie zusammen mit Herpes im Rachen. Jetzt kommen die Blasen auch sehr im Mund und unter der Zunge, die arme Maus . Sie kann immer noch nichts trinken oder essen. Bin nur kurz zuhause um eben zu nickern und fahr dann rüber.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
-
Ach mensch Katja, die arme Maus. Von uns auch ganz viele Genesungswünsche, hoffentlich kommt Lilli bald wieder auf die Beine.
-
oh je, das klingt nicht schön, ich drück euch fest die Daumen, daß es ganz schnell besser wird und ihr alle wieder zu Hause zusammen sein könnt.
-
Gute Besserung für Lilli! Ich wünsche euch alles Gute
-
Das hört sich echt fies.Ich kann mir vorstellen das man da nichts essen mag.
Weiterhin alles Gute. -
Das ist echt fies - leider kenn ich das auch. Das tut so höllisch weh, dass es kaum auszuhalten ist. Mit der Mandelentzündung dazu klingt das so schrecklich, dass ich es mir gar nicht ausmalen mag.
Das "beste" Essen mit den Herpesbläschen im Mundbereich ist Softeis von McDonalds. Das ist schön kühl, ist nicht süß. Allerdings kann man das nach 3 Tagen auch nicht mehr sehen bzw. essen.
Ich wünsche euch, dass alles bald vorbei ist.
-
Sind seit eben wieder zuhause. Sie ist noch schlapp und trinkt wenig, aber wenigstens sind wir zuhause. Hab echt nen KH-Koller am Ende gehabt, weil wir nicht aus dem Zimmer durften. Jetzt hat es der Sohn einer Freundin, geht hier sehr sehr stark rum grad. Ich werd jetzt mal Schlaf nachholen. Danke für die lieben Wünsche!
-
Weiterhin gute Besserung an die Kleine
-
Habs grad erst gelesen. Schön, dass es ihr wieder besser geht. Meine Große hat das früher auch mal gehabt. Die war vorher schon sehr zart; danach war sie ganz dürr. Es muss elendig weh tun. Hoffentlich erholt Lilli sich bald wieder, das wird aber sicher schnell gehen, wenn die Entzündung abgeklungen ist.
-
schön daß ihr wieder zu Hause seid, da wird man doch viel angenehmer gesund.
Ich kann es deiner kleinen gerade nachfühlen, ich hab auch ganz furchtbar Halsschmerzen. -
Auch von mir alles Gute für kleine Lilli!!!