Mein Einstieg in die Runde verzögert sich auch noch. Aber spätestens am Wochenende bin ich dann dabei. Du bist also nicht alleine, wenn Du später anfängst.
Ich freue mich, dass Du Dich entschlossen hast mitzulesen
Mein Einstieg in die Runde verzögert sich auch noch. Aber spätestens am Wochenende bin ich dann dabei. Du bist also nicht alleine, wenn Du später anfängst.
Ich freue mich, dass Du Dich entschlossen hast mitzulesen
Mein Buch ist angekommen, ich werde in den nächsten Tagen mit Lesen anfangen.
Gerne, SiCollier, ich freu mich auch über jeden, der noch dazukommt. Das wird ein interessanter Austausch werden, da bin ich sicher.
Fein, dass ihr alle noch mitmacht, im Moment hab ich das Gefühl, mit Eskalina und Bea allein zu schreiben (Kampfleserin Froschi ist natürlich schon fertig!) Aber ich lass mir Zeit und bleib bis zum Ende dabei, weil mir das Buch einfach besonders am Herzen liegt.
Danke. Ja, das wird sicher interessant, wenn ich aus dem Fragen-Thread auf die Leserunde und das Buch schließen darf. Nun, bis das da ist, weiß ich auch, wer in Hammerfell der Erbe wird, lies ich habe die derzeitige Darkover-LR vermutlich morgen fertig (das Buch zumindest). Also was ganz anderes, so daß der Umstieg problemlos klappen sollte.
Ich lese ja auch mit, bin aber erst bei Seite 32..
Das freut mich, Beo; leider bist du nun nicht mehr der Hahn im Korb ;-). Ich hoffe, dir wird's trotzdem gefallen.
edit: außerdem wissen wir ja alle, wie schnell du liest. Ich schätze, du wirst wohl der Nächste sein, der nach Froschi fertig ist.
Irrtum...
ZitatOriginal von Eskalina
Irrtum...
Solang die Männer an der Wurst riechen, ham wir Frauen se scho gevespert.
Huhu - ich kann heute auch endlich anfangen
Da kommst du gerade richtig! Hau rein!
ZitatOriginal von Froschi
Solang die Männer an der Wurst riechen, ham wir Frauen se scho gevespert.
Ach ja, und das nennt sich dann Diätwahn...
Ich habe schon längst angefangen - bin schon auf Seite 200 und poste dann später. Möchte jetzt lieber weiterlesen...
Und ja, es fesselt mich - ich muss mehr von dir lesen... *seufz*
Wo soll ich die ganze Zeit hernehmen.
Kann mir jemand nen Tip geben, welches Buch noch sehr lesenswert ist? Ich kann mich nicht entscheiden...
Zitat[i]Original von Booklooker[i]
Kann mir jemand nen Tip geben, welches Buch noch sehr lesenswert ist? Ich kann mich nicht entscheiden...
Alle, Booklooker, alle natürlich!
Komm, gesell dich zu uns und schreib was, da drüben entwickeln sich hochinteressante Diskussionen.
Puh, ich bin so mit lesen beschäftigt, dass ich wahrscheinlich nach dem Buch was schreibe. Ich krieg den Dreh nicht, zur passenden Zeit aufzuhören oder auch was zu notieren. Ich bin total gefesselt. Wie gut, dass ich nicht auf das dumme Cover gehört habe...
Nur kurz der Hinweis, daß ich morgen den größten Teil des Tages unterwegs bin und samstags auf einen Geburtstag muß. Kann sein, daß ich erst am Sonntag (evtl. Samstag Abend) wieder online bin. Ob ich morgen früh mal reinschauen kann, weiß ich noch nicht.
Ich werde das gesamte Wochenende auch so gut wie keine Zeit zum Lesen haben.
Dann wird's wohl am Wochenende ein bisschen ruhiger hier. Ich bin ja Samstagnachmittag/-abend auch verplant ( Rosenstolz, man sieht sich!)
Die Leserunde zieht sich, weil viele zeitversetzt eingestiegen sind. Macht mir aber nichts aus, weil sich total interessante Diskussionen entwickeln. Ich könnte noch ewig so weitermachen und hoffe, dass unsere Autorin auch Spaß dran hat und uns noch ein paar Tage erhalten bleibt.
Ich wünsche prophylaktisch schon mal allen ein schönes WE!
Genau wie SiCollier, Rosenstolz und Britt kann auch ich diesen Samstag und Sonntag leider nicht so, wie ich gern möchte. Ich bin verreist und werde wohl kaum eine Chance auf einen PC haben, jammer ... Insofern beruhigt es mich ungemein, dass es an diesem Wochenende offensichtlich etwas ruhiger wird. Dann hab ich ja noch eine kleine Chance, am Montag den Anschluss wieder zu finden