Leserundenvorschlag: "Zeit der Freundinnen" - Diana Beate Hellmann ab 8. März 2009 (mit Autorin)

• Gerne, SiCollier, ich freu mich auch über jeden, der noch dazukommt. Das wird ein interessanter Austausch werden, da bin ich sicher.

Fein, dass ihr alle noch mitmacht, im Moment hab ich das Gefühl, mit Eskalina und Bea allein zu schreiben (Kampfleserin Froschi ist natürlich schon fertig!) Aber ich lass mir Zeit und bleib bis zum Ende dabei, weil mir das Buch einfach besonders am Herzen liegt. ;-)

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

• Danke. Ja, das wird sicher interessant, wenn ich aus dem Fragen-Thread auf die Leserunde und das Buch schließen darf. Nun, bis das da ist, weiß ich auch, wer in Hammerfell der Erbe wird, lies ich habe die derzeitige Darkover-LR vermutlich morgen fertig (das Buch zumindest). Also was ganz anderes, so daß der Umstieg problemlos klappen sollte.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Das freut mich, Beo; leider bist du nun nicht mehr der Hahn im Korb ;-). Ich hoffe, dir wird's trotzdem gefallen.

edit: außerdem wissen wir ja alle, wie schnell du liest. Ich schätze, du wirst wohl der Nächste sein, der nach Froschi fertig ist. :knuddel1

Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()

• Ich habe schon längst angefangen - bin schon auf Seite 200 und poste dann später. Möchte jetzt lieber weiterlesen... :rolleyes
    Und ja, es fesselt mich - ich muss mehr von dir lesen... *seufz*
    Wo soll ich die ganze Zeit hernehmen.

Kann mir jemand nen Tip geben, welches Buch noch sehr lesenswert ist? Ich kann mich nicht entscheiden... :pille

• Zitat

[i]Original von Booklooker[i]

Kann mir jemand nen Tip geben, welches Buch noch sehr lesenswert ist? Ich kann mich nicht entscheiden... :pille

Alle, Booklooker, alle natürlich! :lache

Komm, gesell dich zu uns und schreib was, da drüben entwickeln sich hochinteressante Diskussionen. :knuddel1

• Nur kurz der Hinweis, daß ich morgen den größten Teil des Tages unterwegs bin und samstags auf einen Geburtstag muß. Kann sein, daß ich erst am Sonntag (evtl. Samstag Abend) wieder online bin. Ob ich morgen früh mal reinschauen kann, weiß ich noch nicht.

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Dann wird's wohl am Wochenende ein bisschen ruhiger hier. Ich bin ja Samstagnachmittag/-abend auch verplant ( :knuddel1 Rosenstolz, man sieht sich!)

Die Leserunde zieht sich, weil viele zeitversetzt eingestiegen sind. Macht mir aber nichts aus, weil sich total interessante Diskussionen entwickeln. Ich könnte noch ewig so weitermachen und hoffe, dass unsere Autorin auch Spaß dran hat und uns noch ein paar Tage erhalten bleibt. :anbet

Ich wünsche prophylaktisch schon mal allen ein schönes WE! :wave

• Genau wie SiCollier, Rosenstolz und Britt kann auch ich diesen Samstag und Sonntag leider nicht so, wie ich gern möchte. Ich bin verreist und werde wohl kaum eine Chance auf einen PC haben, jammer ... Insofern beruhigt es mich ungemein, dass es an diesem Wochenende offensichtlich etwas ruhiger wird. Dann hab ich ja noch eine kleine Chance, am Montag den Anschluss wieder zu finden :-)