Welcome Beo
Mein Buch steht schon im Regal
Welcome Beo
Mein Buch steht schon im Regal
Beo, das ist ja 'ne Überraschung! Ich freu mich wirklich, dass das keine ausschließliche Weiberrunde wird.
Und wegen der Buchmesse mach dir mal keine Sorgen. So schnell wie du liest, wirst du wohl der Erste sein, der fertig ist. Sonst liest du halt auf der Messe und postest dann abends zu Hause. Hast ja keinen weiten Weg.
Selbstredend hab ich dich eingetragen.
Die Messebesucher können ja einen Leserundentreff machen!
So, ich hol den mal wieder hoch.
Noch knapp drei Wochen sind's. Daher wollte ich mal eben ein "Erinnermich" loslassen für alle, die sich angemeldet haben. (Nix anderes mehr vornehmen! :anbet)
Und natürlich auch für alle, die noch nicht angemeldet sind und vielleicht doch noch mitlesen möchten.
Also, Neuzugänge werden gern gesehen. Auf geht's!
Mein Buch wartet schon neben meinem Bett auf mich. Ich freu mich schon darauf, auch wenn ich zu der Zeit ziemlich viel um die Ohren hab.
Mein SuB ist sortiert. Zeit der Freundinnen liegt an 3. Stelle!
Meins steht noch im Laden
Ich kaufs erst kurz vor der Runde. Vielleicht auch, wenn ich den Thalia in Hamburg unsicher mache.
Liebe Britt,
bin ich richtig, kannst Du mich hier für die Leserunde "Zeit der Freundinnen" mit anmelden? Das wäre einfach schön ...
Lieber Gruß aus der Ferne,
Deine Janna
Aber klar doch! Herzlich willkommen!
So, der Countdown läuft: nur noch 6 Tage bis Leserundenstart.
Ich hoffe, ihr habt alle schon eure Bücher, und natürlich hoffe ich auch, dass ihr alle noch Lust habt, mitzulesen.
Spontananmeldungen sind natürlich immer noch herzlich willkommen.
Ich schick euch kurz vorm Start dann noch mal 'ne Rund-PN als "Erinnermich".
Liebe Grüße von Britt
*letztePostitsinsBuchklebend*
Ich liege auf der Lauer und das Buch ist bereits im Leselotte-Umschlag startklar!
Ich habs eben bestellt. Für die Rückfahrt vom Eulentreffen am Sonntag. Da ich nicht weiß, ob es im Thalia in Hamburg vorrätig ist, gehe ich lieber auf Nummer sicher
Mein Buch liegt schon lange bereit, aber ich hab derzeit totale Lesestress mit 2 Wanderbüchern, einer anderen Leserunde und noch weiteren zwei angefangenen Büchern. Zur Zeit verzettel ich mich total, aber ich bin natürlich immer noch dabei. Und wenn ich Nachtschichten einlegen muß
Ich habe das Buch eben bestellt. Ich werde wahrscheinlich aber nicht am 8. anfangen können, weil ich noch bei einer anderen Leserunde hinterherhinke - bisher nur einen Tag........ Aber ich mach mit
Mein Buch liegt bereit. Wollte nicht länger warten und bin plötzlich schon auf Seite 308 und freue mich nun riesig auf den 8.3.
Liebe Grüße von Christiane
Ja, so kann's gehen, wenn man vorher anfängt zu lesen. Könnte sein, dass man es nicht mehr weglegen kann.
Hauptsache, du verrätst nichts vorher.
Ich hab auch angefangen,komme aber nicht rein, noch nicht vielleicht kommt das noch,hoffentlich
ZitatOriginal von Booklooker
Ich habe das Buch eben bestellt. Ich werde wahrscheinlich aber nicht am 8. anfangen können, weil ich noch bei einer anderen Leserunde hinterherhinke - bisher nur einen Tag........ Aber ich mach mit
Booklooker: Ich hänge bei der gleichen Leserunde wie Du hinterher. Und dazwischen sollte ich noch ein Wanderbuch lesen.
Aber ich bin natürlich dabei! Anscheinend hab ich noch nicht genug Streß im Büro und zu Hause, jetzt auch noch beim Lesen
Ich kann noch nicht definitiv zusagen. Aber ich hoffe, dass es klappt, wenn auch auf jeden Fall mit Verspätung.