Vielen lieben Dank :knuddel1!
Ich habe ein Problem [Bilder verkleinern]
-
-
Zitat
Original von SiCollier
Falls das hier noch aktuelle ist: ja, ich (bzw. mein PC) kann das. Ich habe Corel Photo Paint 11, ein sehr mächtiges Bildbearbeitungsprogramm - was nicht heißt, daß ich das komplett beherrsche, doch zum Aufbereiten von Bildern fürs Web reichen meine Kenntnisse allemalImmer wieder erstaunlich, was man alles hat und was das alles könnte, wenn man wüßte, wie es ginge.... Corel hab ich auch, aber eher durch Zufall. Ich beantrage, daß der Tag 48 Stunden hat!!! Und die Nacht nochmal soviele dazu, damit man all das schaffen kann, was man sich so vornimmt...
-
Bitte, sehr gerne !
Ich arbeite übrigens mit Photoshop bzw. in dem Fall mit dem guten alten ImageReady.
-
Gut zu wissen, vielleicht sollte ich mir so ein Programm auch mal zulegen.
Vielen Dank auch an alle anderen, die sich Gedanken gemacht haben und ihre Hilfe angeboten haben :knuddel1! -
Nur noch zur Info: .gif-Bilder kann man auch gut mit gimp verkleinern. das ist ein recht gutes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Für Leute, die nur ab und an kleinere Dinge machen wollen, echt zu empfehlen.
-
Danke für den Tipp, ich werde mal ausprobieren, ob ich damit umgehen kann.
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Nur noch zur Info: .gif-Bilder kann man auch gut mit gimp verkleinern. das ist ein recht gutes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm. Für Leute, die nur ab und an kleinere Dinge machen wollen, echt zu empfehlen.Nur zur Info, mit GIMP lassen sich übrigens auch große Projekte, und das sogar regelmäßig, realisieren. Ist ein durchaus ernstzunehmendes Bildbearbeitungsprogramm, welches sich überhaupt nicht verstecken muß
-
Gut zu wissen, ich werde mal schauen, ob ich das irgendwo herbekomme
-
Zitat
Original von M101
Gut zu wissen, ich werde mal schauen, ob ich das irgendwo herbekommeAber ich warne dich gleich mal vor: Das ist, ähnlich wie Photoshop von Adobe, kein Programm um ohne Kenntnisse mal mit ein paar Klicks ein Foto zu verschönern. Da muß man sich hineinanrbeiten. Aber ganz ehrlich, langfristig lohnt es sich
-
Danke :wave, ich werde mal schauen, ob ich damit zurechtkomme.
-
@ Insomnia: ich wollte auch nicht das Programm "verniedlichen". Meine Aussage betraf mehr das, was ich mit dem Programm kann :grin.
Ich weiß, dass man damit sehr viele Sachen machen kann, aber das geht, wie Du schon schriebst, nicht von heute auf morgen. Ich glaube, es gibt sogar ein kleines Hilfeprogramm zu Umgang mit gimp, dass ich natürlich nicht gelesen habe :grin.
-
Zitat
Original von Bücherelfin
Ich verkleiner immer hier und hatte noch nie Probleme : www.bilder-verkleinern.de -
Hallo, bin ich hier richtig. Habe die Rezi Die Tribute von Panem eingestellt und jetzt festgestellt, dass es nicht bei der Autorin Suzanne Collins sondern bei der Übersetzerin zugeordnet wird. Was habe ich falsch gemacht? Kann man da Abhilfe schaffen?
Hilfe bitte. -
hollyhollunder, bitte poste noch den Link zum Thread, damit wir nicht noch lange suchen müssen. Danke
-
Hier ist der Link
Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele von Suzanne Collins -
Danke.
Ich habe den falschen Eintrag aus dem Verzeichnis gelöscht und die 13er-ISBN durch die 10er-ISBN ersetzt, jetzt taucht das Buch an der richtigen Stelle auf. Frag mich aber nicht, warum es so ist, ich habe keine Ahnung. Aber letztendlich ist es auch egal, hauptsache es geht jetzt.
-
Mir wird im Portal angezeigt, dass JaneDoe hier in diesem Thread um 21:07 einen Beitrag geschrieben hat. Wenn ich den Thread aufrufe sehe ich den Beitrag aber nicht. Kann mir jemand helfen?
-
Zitat
Original von acg
Mir wird im Portal angezeigt, dass JaneDoe hier in diesem Thread um 21:07 einen Beitrag geschrieben hat. Wenn ich den Thread aufrufe sehe ich den Beitrag aber nicht. Kann mir jemand helfen?Ja, ich
Guck mal in den ersten Beitrag, da steht ein Edit. Das war ich. Deshalb werde ich im Portal angezeigt.