Anne Hertz stellt sich vor

• Tja, woher könntest Du wohl Deine Nick haben. Hmm, mal nachdenken ... :grin

Was unser bisheriges Auftreten als eine Person betrifft, können wir das Rätsel gern lösen (wir sind das gerade auch in einem Interview gefragt worden):

Bisher war Anne Hertz für uns wie eine Art „Bandname“. Zusammen sind wir eben Anne Hetz, es gibt ja einige Autorenduos, die nur unter einem Namen schreiben. Das Outing haben wir jetzt beschlossen, nachdem immer mehr Leute Interesse an uns als Person hatten und es uns komisch vorkam, immer so zu tun, als wären wir nur eine. Außerdem ist es auch sehr praktisch, dass wir jetzt zusammen auf Lesungen gehen können.

So einfach ist das :-]

Liebe Grüße,
    Anne 2

• Zitat

Original von Anne Hertz 2
    Liebe Geli,

auf der Messe hast Du uns beide getroffen, ich kann mich auch noch an Dich erinnern. Nur hat meine Schwester das Interview gegeben und signiert. Ich selbst saß interessiert im Publikum, hab Fotos gemacht und so getan, als sei die internationale Presse vertreten :lache

Liebe Grüße,
    Anne 2

Raffiniert :lache

• Hallo Anne 1 und Anne 2,

ich lese eure Bücher auch total gerne und ich finde, sie werden immer besser. Habe auch schon meine Mutter überzeugen können und meine Kollegin neugierig gemacht. :)
    Hier in unserer Bibliothek haben wir auch schon zwei Romane (Glückskekse und Wunderkerzen). :)

Es wäre schön, wenn ihr beide mal irgendwo in Köln lesen könntet, darüber würde ich mich sehr freuen!

Lg, Vivasunrise :wave

• Hey ihr 2!

Ich lese gerade Glückskekse, habe es einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie hat es mir nachdem sie es gelesen hat nun geliehen.

Sie hat sich direkt erstmal alle anderen Bücher von euch gekauft :)

Na die wird Augen machen, wenn ich ihr verrate, dass ihr 2 Schwestern seid, das glaubt sie mir nie.

Danke für so ein schönes Buch bin jetzt schon ganz vertieft.

Schön dass es so super deutsche Autorinnen gibt.

Liebe Grüße

• Und ich bin endlich in der Bücherhalle fündig geworden und habe dort die Wunderkerzen erwischt - gar nicht so einfach, da die immer ausgeliehen waren.
    Ich will mich ja schließlich ordentlich auf den März vorbereiten :grin