"Der letzte Harem" Peter Prange - gelesen von Nana Spier

• 6 CDs, bearbeitete Fassung, Spielzeit 464 Minuten, 69 Tracks

Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    Konstantinopel 1909: In der verborgenen und geheimnisvollen Welt des Hrems leben die ungleichen Freundinnen Eliza und Fatima. Die beiden jungen Frauen, die seit ihrer Kindheit unzertrennlich sind, haben ganz unterschiedliche Lebensträume. Über ihren Lebensweg und ihr Glück können sie jedoch nicht selbst entscheiden. Das tun andere: mächtige Männer, die ehernen gesetze des Harems - und Kismet, das Schicksal, dem man sich nicht in den Weg stellen darf.

Der Autor:
    Peter Prange

Die Sprecherin:
    Nana Spier

Meine Meinung:
    Ich habe das Buch bereits hier in einer Leserunde mit dem Autor gelesen, ich habe Peter Prange bei einer Lesung aus diesem Buch erleben dürfen und nun konnte ich auch noch das Hörbuch hören. :-) Und ich bin jedes Mal begeistert. Die Geschichte ist einfach zu schön und interessant erzählt. :anbet
    Nana Spier ist die perfekte Sprecherin für dieses Buch. Sie liest lebhaft und mit einer Stimme, die niemals Langeweile aufkommen lässt - im Gegenteil, die Zeit vergeht wie im Fluge.
    Ein wunderbar unterhaltsames Hörerlebnis.
    Dafür muss es einfach 10 Punkte geben. :-)

• Danke für die Rezi. Hört sich ja wirklich verlockend an. Ich habe das Buch auch gelesen und war begeistert. Die Sprecherin sagt mir jetzt auf Anhieb nichts. Aber das mag ja nichts heißen. :-]