Für weitere Diskussionen über den ersten Teil mache ich einen Vorschlag unter Private Runden. Dann können wir uns auch über einen Termin einigen und vielleicht noch mehr Teilnehmer finden.
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2009: "Das zerbrochene Siegel" mit Autorin
-
-
Das Buch ist schon lieferbar. Ich hatte heute morgen von Amazon die Versandmeldung in der Mailbox.
-
Das ist ja super. Aber dann ist das Leiden auch länger
Es im Regal stehen zu haben und nicht anfangen zu dürfen ... -
Ihr habt schon Meldung von Amazon? Dann habe ich sicher auch bald meine Belegexemplare!
Hach, ich bin schon so gespannt, wie das Cover geworden ist...Hibbelige Grüße, Susanne
-
Ja, das Buch ist der Zustellung, müsste morgen geliefert werden. Die Versandabteilung von Amazon ist rasend schnell
Wer weiß, vielleicht hat da jemand auch voreilig verschickt. Die anderen Versandbuchhändler melden auch noch den Status "vorbestellbar"Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf
-
Tatsächlich! Bei Goldmann steht: "Titel ist lieferbar".
Bei Amazon steht aber immer noch "Artikel ist noch nicht erschienen".
Bouquineur, nun bin ich gespannt, ob Du mein Buch noch vor mir in den Händen hältst.
Liebe Grüße, Susanne
-
Ich hab die Digicam schon eingepackt. Sobald ich es morgen in der Hand habe, werde ich ein Foto davon machen und hier einstellen
-
Et voila. Mit Zeitung von heute
-
Ich fasse es nicht! Da hast Du mein Buch tatsächlich schon vor mir bekommen!
Auch haben will!Liebe Grüße, Susanne
-
Zitat
Original von SusanneE.
Ich fasse es nicht! Da hast Du mein Buch tatsächlich schon vor mir bekommen!
Auch haben will!Liebe Grüße, Susanne
Du kennst es doch schon, zumindest den Inhalt
-
Leicht verspätet habe ich dann auch mal das Buch bestellt!
-
Zitat
Du kennst es doch schon, zumindest den Inhalt
Stimmt. Es ist aber ein ganz anderes Gefühl, wenn man es endlich gebunden in den Händen hält.
ZitatLeicht verspätet habe ich dann auch mal das Buch bestellt!
Liebe Grüße, Susanne
-
Das Bild sieht einfach klasse aus. Kann ich mir das irgendwie herunterladen? Oder könntest Du es mir bitte schicken? Das wäre super. Ich hätte es unheimlich gern.
Liebe Grüße, Susanne
-
Ich mache auch mit.
-
Ich trage dich mit ein, Nomadenseelchen
-
Ich möchte auch gerne mitmachen, nachdem ich die Verschwörung der Fürsten wirklich mochte
-
Ich trage dich mit ein, Königstochter
-
Danke Wolke
-
Möchte auch gerne mitlesen, wenn es passt.
-
Ich trage dich mit ein, bauerngarten