Ich lese ja am 27.11. bei der LR für Die Verschwörung der Fürsten mit und möchte dann auch gerne hier mit lesen, wenn mir das Buch gefallen hat. (Wovon ich natürlich ausgehe)
Schade das die beiden Termine so weit auseinander liegen. Dann muss ich den zweiten Teil ja so lange liegen lassen
Aber nun gut... Ich schaffe das schon...irgendwie
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2009: "Das zerbrochene Siegel" mit Autorin
-
-
Ich habe dich eingetragen, schnasi_bella
-
Danke schööööön
-
Ich wollte mich auch anmelden, wenn mir der erste Teil gefällt, das hat er sehr, aber mich anzumelden habe ic bisher vergessen.
-
Ich habe Eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Ich habe dich mit eingetragen, beo
-
-
Zitat
Original von Knoermel
Streichst Du mich bitte wieder. Irgendwie habe ich festgestellt dass LR nicht so das richtige für mich sind
Selbstverständlich -
ich bin gerade mitten im ersten Teil und der Roman gefällt mir so gut, dass ich mich schnell mal für den 2. Teil melde
-
Ich habe dich mit eingetragen, Anita
-
Oh ja, ich auch
Der erste Teil hat mir nach der Runde so gut gefallen. dass ich nun auch unbedingt beim zweiten Teil dabei sein möchte.Und im Februar hab ich bisher noch nicht mal eine Runde. Und dass, wo ich doch zur Zeit immer in "Leserundenkoordinationsschwierigkeiten" komme.
-
Ich trage dich mit ein, Johanna
-
Nach dem wirklich schönen ersten Teil freue ich mich jetzt umso mehr auf diese Leserunde.
-
Hallo Wolke, könntest Du mich bitte streichen. Ich werd mit dem ersten Teil einfach nicht warm und lese den jetzt schon ewig. Deshalb denke ich, ist es besser den zweiten Teil gar nicht erst zu beginnen.
Danke! -
Selbstverständlich, Primavera
-
Trägst Du mich bitte auch noch mit ein, Wolke
-
Zitat
Original von JaneDoe
Trägst Du mich bitte auch noch mit ein, Wolke
Gerne, JaneDoe -
Mich bitte auch eintragen, danke!
Nun muss ich mir noch schnell das Buch besorgen.
Ich freue mich auf die - für mich erste - Leserunde. -
Hallo,
ich würde auch gerne mitlesen!
Viele Grüße,
Kristin -
Ich habe euch eingetragen, Sophia und Kristin