Ich muss mich leider ausklammern ... die Klausurvorbereitungen nehmen mich zu sehr in Anspruch
Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2009: "Das zerbrochene Siegel" mit Autorin
-
-
Gut, dass Du den Thread wider hochgeholt hast.
Fast hätte ich es vergesen zu holen
Gerade hab ich hab das Buch bestellt und denke, dass ich es am Montag dann auch gleich abholen kann. -
Ich werde erst ein paar Tage später einsteigen, bin grad noch bei einer anderen LR
-
Habe mir das Buch eben bestellt, werde etwas später einsteigen.
-
Ich werde wahrscheinlich morgen oder übermorgen anfangen. Ich möchte vorher noch "Brautflug" beenden (ungefähr noch 100 Seiten).
-
Ich werde hier nicht mitlesen können. Ich habe das Buch noch gar nicht bestellt. und stecke auch noch in der anderen LR.
-
Ich muß noch "Ritus" zuende bringen, was sich zäh liest und deshalb freue och mich schon sehr auf dieses Buch hier. Nach dem tollen 1. Band hoffe ich, daß Susanne daran anknüpfen kann
-
Zitat
Nach dem tollen 1. Band hoffe ich, daß Susanne daran anknüpfen kann
Das hoffe ich auch. Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch.
Liebe Grüße, Susanne
-
-
So, ich habe es heute morgen abgeholt und nun wartet es schon sehnsüchtig auf mich, dass ich mir heute abend die Zeit nehme und es genießen kann
-
Ich muss mich leider wieder ausklinken. Werde zwar immer mal wieder reinschauen, weil eure Überlegungen sehr interessant sind, und eure Fragen an Susanne, aber ich schaff es zeitlich einfach nicht.
Kristin
-
Zitat
Original von Büchersally
JaneDoe
Dann lies mal schneller und freu dich auf den zweiten Teil. Mehr will ich aber nicht verraten.Den Vorgänger habe ich ja schon Ende letzten Jahres gelesen. Und bei diesem Buch kann ich nach den ersten 25 Seiten schon mal sagen, daß ich mich sehr freue, Bandolf und Garsende wiederzutreffen. Und auch Penelope ist wieder dabei. Der Anfang liest sich genauso schön wie das letze Buch
-
Meins ist noch nicht da.
Hab es erst am Wochenede ergattert, und bis jetzt ist es noch unterwegs...
-
Mist, ich wollte das Buch unbedingt lesen, hab aber vergessen es zu kaufen und dann bin ich in den Urlaub gefahren und gestern erst wieder gekommen. Lesen werde ich es auf jeden Fall - ich weiss nur nicht wann