Ich melde mich spontan zur Leserunde an
Leserundenvorschlag ab 01. März 2009: "Trostpflaster" mit Autorin
-
-
Kann ich auch noch bei der Leserunde mitmachen??
-
Ich freu mich schon - am Sonntag fängt's an und ich hab das Buch mal durchgeblättert ... jetzt mag ich es auch endlich lesen
-
Kann ich so kurzfristig auch noch mitmachen?
-
Na klar.
Je mehr, desto lustiger.Du wirst sehen, Leserunden machen einen Heidenspaß
Du wirst süchtig danach werden, so wie ich es schon bin -
Kann ich auch noch mitmachen???
-
jou,
Sonntag nacht Punkt 0:00 gehts los
-
Johanna! Du Schlingeline.... *g* Dir habe ich noch gar nicht gedankt, das du mich gestern auf die Idee gebracht hast, mitzumachen.
Punkt 0:00h gehts los!? Kein Problem, weiste ja...
-Und falls ich doch noch fragen habe, wende ich mich dann vertrauensvoll an dich, ne. Ist klar!
-
*hibbel*
Das ist ja meine erste Leserunde und ich bin schon sehr gespannt, wie es abläuft.
Freu mich schon wahnsinnig auf das Buch, das schon lesebereit af meinem Nachttisch liegt. -
Mich müsst ihr leider wieder streichen. Ich schaffe das zeitlich nicht.
Euch aber viel Spaß. -
Zitat
Original von Elly
*hibbel*Das ist ja meine erste Leserunde und ich bin schon sehr gespannt, wie es abläuft.
Freu mich schon wahnsinnig auf das Buch, das schon lesebereit af meinem Nachttisch liegt.Für mich ist es auch die erste Leserunde. Sind wir jetzt Newbies??
-
Juhu morgen geht´s los!!!
Bin heute rechtzeitig mit meinem aktuellen Buch fertig geworden, die Leserunde kann also pünktlich mit mir starten Für mich ist es die zweite Leserunde, aber die erste mit Autorin(nen).
Freu mich sogar schon auf die Einteilung der Kapitel, die ich dann durch bunte Post it´s makieren kann.
Macht ihr das auch so, oder hab ich allein einen an der Waffel??Bin schon sehr gespannt, was sich die beiden tolles ausgedacht haben...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab auf Wolkes Bitte hin grad mal eine Einteilung gebastelt.
Da ich selbst den Inhalt des Buches ja noch nicht kenne, hab ich mich dabei an den Kapiteln orientiert und immer etwa 80-100 Seiten als einen Abschnitt genommen.Sonnschein guck mal du kannst schon markieren...
Ich hab eben schon mal mit dem Lesen angefangen.....
-
Zitat
Du mogelst ja!!!!
Ich fange aber auch gleich an und bekenne mich auch zur Schummelei.
-
Eigentlich wollte ich auch um Mitternacht anfangen, aber da bin ich jetzt leider nicht da.
-
Ich mogel gar nicht, ich hab nur Leserundenstreß
-
Zitat
Ich mogel gar nicht, ich hab nur Leserundenstreß
Das Gefühl kenne ich auch sehr gut.
Ich werde jetzt noch geschwind mein derzeitiges Buch zu Ende lesen und mich dann auf das "Trostpflaster" stürzen. Ich freu mich drauf.
-
Zitat
Original von Babyjane
Sonnschein guck mal du kannst schon markieren...
Super, dann schnapp ich mir schon mal meine Post its
-
Zitat
Original von Steena
Eigentlich wollte ich auch um Mitternacht anfangen, aber da bin ich jetzt leider nicht da.Die Eulen sind nicht so streng ... wenn du um 1 Uhr wieder zu Hause bist, kannst du immer noch einsteigen.
-
Zitat
Original von Büchersally
Die Eulen sind nicht so streng ... wenn du um 1 Uhr wieder zu Hause bist, kannst du immer noch einsteigen.Da bin ich aber beruhigt Ich lese dafür dann doppelt so schnell, damit ich die verlorene Stunde wieder aufholen kann Und morgen klebe ich mir dann "Trostpflaster" unter die Augen, damit man die Ringe an der Arbeit nicht so sieht.