Ich hab es gestern gekauft und nun fällt es mir schwer, die Finger davon zu lassen. Dabei habe ich 3 WBs hier liegen, die ich eigentlich vorher noch gelesen haben wollte.
Leserundenvorschlag ab 01. März 2009: "Trostpflaster" mit Autorin
-
-
Nur drei?
Ich muss mal wieder meinen Schlaf canceln, damit ich lesen kann. *seufz* -
Ich habs schon gleich nach Erscheinen gelesen..aber ich schnuppere dennoch ein wenig hier mit, muss ich mich deswegen anmelden?
-
Zitat
Nur drei? Augenzwinkern
Ja, das ist das Ergebnis einiger Nachtschichten.
-
ooooh, ich freu mich schon voll
-
Ich habe das Buch nun auch schon hier liegen und freue mich schon drauf, es anzufangen. Noch eine ganze Woche hin ... ich könnte jetzt schon anfangen
-
Hallo Sara,
ich habe dich eingetragen und die mehrfach Beiträge gelöscht -
Danke Wolke
-
Hallo,
ich bin gerade neu in das Forum "geflattert".Da ich schon zwei Bücher von Anne Hertz "verschlungen" habe, möchte ich bei dieser Leserunde gerne dabei sein.
Muss ich (außer Buch kaufen :grin) sonst noch was dafür tun?
-
muss mal schauen ob ich es noch schaffe in die stadt zu kommen...
würde dann auch mit machen.
lg Prinzessin -
Zitat
Original von Elly
Hallo,
ich bin gerade neu in das Forum "geflattert".Da ich schon zwei Bücher von Anne Hertz "verschlungen" habe, möchte ich bei dieser Leserunde gerne dabei sein.
Muss ich (außer Buch kaufen :grin) sonst noch was dafür tun?
Nur dich am Geschwafel und den Diskussionen beteiligen...
@ Wiebke
Na zitterst du auch schon ordentlich? -
Hallo,
ich hab das Buch auch hier liegen.
Möchte auch gerne mitlesen. -
Zitat
Kapitel 1-9 (Anfang bis S 110)
Kapitel 10-15 (Seite 111 - 214)
Kapitel 16-23 (Seite 215-307)
Kapitel 24-29 (Seite 308-389)
Kapitel 30-Ende (Seite 390-Ende)Ich hab auf Wolkes Bitte hin grad mal eine Einteilung gebastelt.
Da ich selbst den Inhalt des Buches ja noch nicht kenne, hab ich mich dabei an den Kapiteln orientiert und immer etwa 80-100 Seiten als einen Abschnitt genommen. -
Liebe BJ, für Deine Mühe habe ich Dir gerade eine Tonne Kohle für Deine Stadt spendiert!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Liebe BJ, für Deine Mühe habe ich Dir gerade eine Tonne Kohle für Deine Stadt spendiert!
Dankesehr.... -
Ich bin als Zaungast dabei.
Das Buch habe ich ja schon längst gelesen und nun ist es auch wieder bei mir gelandet, nachdem es durch halbd Deutschland tourte.
-
Zitat
Original von Babyjane
@ Wiebke
Na zitterst du auch schon ordentlich?Zittern? Ich? Hey, ich bin doch eine coole Sau!
-
War klar....
Darf ich hier eigentlich mit meiner coolen Widmung angeben? -
Wenn Du jemanden findest, den das interessiert - klar!
-
Achtung: Habe gerade bei Allerlei Buch ein Spontanquiz eingestellt
Edit: Ich habe die Rubrik nachträglich geändert, weil der Thread verschoben wurde. LG Wolke