Vielleicht wäre es besser, die Trostplaster über die Augenlider und Augenbrauen zu kleben, damit die Augen dann auch aufbleiben.
Leserundenvorschlag ab 01. März 2009: "Trostpflaster" mit Autorin
-
-
Oder du verteilst Trostpflaster an die Kollegen,
die sie sich dann über die Augen kleben können, damit sie deine Augenringe nicht sehen
-
Bin noch bei "Abanor". Sobald ich es zu Ende gelesen habe, fange ich mit "Trostpflaster" an. Ich hoffe ungefähr übermorgen
-
Ich gestehe, ich fang gleich erst an.
Ich wollte mein anderes Buch, das ich auch lesen "mußte", da ich am Wochenende den zweiten Teil lesen will, eigentlich unterbrechen.
Hmm, aber irgendwie ging das nicht. Immer wenn ich grad wollte, da wurds grad wieder so spannend, dass ich "nur mal eben schnell noch ein paar Seiten lesen wollte".
Nun ja, nun hab ich es durchAber, das ist das Gute. Nun kann ich mich voll und ganz auf das Trostpflaster konzentrieren. Und das werd ich nun auch heute abend.
-
So, ich fange auch gleich an.
Ich hoffe, ich finde rein -
Puh, ausgerechnet die letzte Wochen haben sich jede Menge Termine angekündigt. Aber jetzt habe ich den ersten Part "geschafft". Ich hoffe ich bin nicht die langsamste hier.
-
Zitat
Original von Elly
Puh, ausgerechnet die letzte Wochen haben sich jede Menge Termine angekündigt. Aber jetzt habe ich den ersten Part "geschafft". Ich hoffe ich bin nicht die langsamste hier.Bestimmt nicht. Ich hab nämlich leider ziemlichen Stress gehabt in der letzten Woche und fange somit erst heute an :(. Leider hab ich durch den Stress nämlich total vergessen, dass ja der Beginn der Leserunde schon war..