Ui, ui, ui ... was freu ich mich .... und so ein VIP-Sitzplatz hätte natürlich was ...
Kerstin Gier liest in Kerpen
-
-
Ich könnte ja einfach ein paar Klappstühle von zu Hause mitbringen und die unauffällig vor der ersten Reihe aufstellen, wenn alle sitzen
LG
Kerstin -
Zitat
Original von Birnbaum
Ich könnte ja einfach ein paar Klappstühle von zu Hause mitbringen und die unauffällig vor der ersten Reihe aufstellen, wenn alle sitzenLG
KerstinDas wäre natürlich auch eine gute Idee.
Ich freu mich schon richtig. Morgen holen Meg und ich die Karten.
-
Zitat
Original von Birnbaum
Ich könnte ja einfach ein paar Klappstühle von zu Hause mitbringen und die unauffällig vor der ersten Reihe aufstellen, wenn alle sitzenLG
KerstinWunderbar!! Das ist auch schön unauffällig ....
-
Kerstin Gier liest nicht nur in Kerpen, nein, sie macht halb Deutschland unsicher!
Ich habe noch eine Tonne Termine bekommen und in den Eulenkaleder eingetragen - schaut mal rein, da ist bestimmt auch was in Eurer Nähe dabei!
16.10. Buchhandlung Bollinger
61440 Oberursel (19.30)20.10. Kerpen (steht schon im Kalender)
21.10. Schreiber Bücher
35066 Frankenberg (19.30)22.10. Schreiber Bücher
34497 Korbach (19.30)23.10. Stadtbücherei
42579 Heiligenhaus (20.00)24.10. Buchhandlung Marabu
42906 Wermelskirchen (19.30)26.10. Stadthalle
57439 Attendorn (15.30)3.11. Städt. Bibliothek Strehlen
01219 Dresden (19.00)4.11. Thalia Buchhandlung
07546 Gera (20.00)5.11. Leipzig (steht schon im Kalender)
6.11. Buchhandlung Tilman Riemenschneider
37520 Osterrode7.11. Bücher Walther
09366 Stolberg17.11. Buchhandlung Sedlmair
49170 Hagen (19.30)18.11. Buchhandlung Bücherkiste
37197 Hattorf19.11. Nautilos
26382 Wilhelmshaven (20.00)20.11. Buchhandlung Diekmann
41413 Dinklage21.11. Buchhandlung Kremer
49733 Haren (Ems)Außerdem gibt es am 27.11. in der Mayerschen in Köln eine Präsentation mit Mirja Boes.
@ Birnbaum
Wenn Du bei der Handvoll Terminen ohne Uhrzeit noch Genaueres weißt, kann ich das gerne noch nachtragen!
-
Welche Köln Eule hat am 27.11. interesse? hö?
-
Gibt es die klitzekleine Chance, dass "Birnbaum" auch mal in Richtung Regensburg oder Nürnberg kommt? Das wäre soooooooooooo toll!!
-
Zitat
Original von Babyjane
Welche Köln Eule hat am 27.11. interesse? hö?
Ich, ich.... *Finger heb*EDIT: Oh Mist... Sehe gerade, dass das ein Donnerstag ist. Da hab ich abends keinen für Alex... *snief*
-
Zitat
Original von Batcat
da ist bestimmt auch was in Eurer Nähe dabei!
Eben nicht.
-
Batcat - vielen Dank für die Mühe! (Ich wusste nicht, dass du es auch noch mal hier postest, das hätte ich natürlich auch machen können, da hattest du gleich doppelte Arbeit. Aber dankedankedanke!)
Ja, ich lese irgendwie immer nördlich oder östlich von Köln, das ist ganz seltsam, Rosenstolz, fast nie südlich... habe auch schon überlegt, ob ich das persönlich nehmen soll, aber ich schiebe es lieber auf den Zufall.
Ich freue mich über alle Eulen, die ich auf dieser Lesereise sehen werde, je mehr, desto besser, versteht sich. Und wenn ich dann ganz am Schluss in Köln bin, hat sich hoffentlich das mit dem Lampenfieber gelegt und ich weiß genau, welche Stellen ich besser weglassen soll.
Liebe Grüße
Kerstin
(bis morgen zur Leserunde... - ich finde, JETZT darf man mit dem Lesen anfangen, oder?) -
Zitat
Original von Birnbaum
(bis morgen zur Leserunde... - ich finde, JETZT darf man mit dem Lesen anfangen, oder?)
Ich werde es machen :-], wenn man Wanderbuch auch heute nicht in der Post ist.
-
Es gibt nur eins: Hingehen!
Es war toll!
Eine Lachsalve folgte der vorherigen.
Die Lesung war alles andere als steif und langweilig.B.t.w. Es war doch tatsächlich noch ein Mann ausser mir dort.
-
Zitat
Original von Whisky
Es gibt nur eins: Hingehen!Es war toll!
Eine Lachsalve folgte der vorherigen.
Die Lesung war alles andere als steif und langweilig.B.t.w. Es war doch tatsächlich noch ein Mann ausser mir dort.
Ui, dann freu ich mich noch mehr auf Montag!!
-
Ich freu mich auch schon wie jeck drauf. Und wie gesagt, wenn es dann noch so locker und lustig zugeht, bin ich dafür immer zu haben.
-
Zitat
Original von Meg
Ich freu mich auch schon wie jeck drauf. Und wie gesagt, wenn es dann noch so locker und lustig zugeht, bin ich dafür immer zu haben.Dessen kannst du dir sicher sein, Meg.
-
Was mir noch einfällt:
Wir hatten gestern mächtig Glück. Es war sehr viel Prominenz bei der Lesung.
Abgesehen von Kerstin waren noch weitere Autoren anwesend.Unter anderem gab es für uns ein Wiedersehen mit Charlotte Thomas und die Autorin von Generation Doof war auch anwesend. Leider wussten wir nicht, dass Charlotte dabei ist. Wir hätten sonst unsere Lagune noch eingepackt.
Später kam auch noch Garth Stein, der Autor von Enzo.
Schade, dass ich Enzo schon gelesen hatte. Ich hätte mir das Buch sonst noch gekauft und von ihm signieren lassen.
Ach ja, im Publikum saß genau hinter uns die Ex Frau von Loddar dem Fußballer. -
Zitat
Original von Meg
Ich freu mich auch schon wie jeck drauf. Und wie gesagt, wenn es dann noch so locker und lustig zugeht, bin ich dafür immer zu haben.Ich freue mich auch schon total auf Montag.
-
Und? WIe wars?
-
Schön!! (Ausführlicher Bericht und Fotos sind in der Mache!!)
-
Schöner!! Es war wirklich genial und Kerstin ist eine ganz Liebe.