Also, ich finde die Idee an sich zwar interessant, aber ich verstehe einfach nicht so ganz, was dich dazu bewegt hat, den Thread zu eröffnen, Alice.
Ist nicht böse gemeint, aber mir erschließt sich einfach der Grundgedanke nicht so ganz
Bei "Was habt ihr im ...?" gelesen sehe ich die Bewertung der Bücher und kann auch sehen, welches Buch welche Eule las und wie sie es (notenmäßig) fand und mir evtl. Tipps holen, was ich als nächstes lesen könnte.
Aber was genau hab ich davon, wenn ich weiß, wer wieviel Seiten las?
Oder eben wieviel Seiten die Eulen insgesamt gelesen haben? Mich interessieren nicht die Zahlen, sondern die Inhalte der Bücher.
Gut, nur das dickste und das dünnste Buch zu posten fänd ich noch einigermaßen nachvollziehbar, mit Titel und Autor. Aber auch das nur einigermaßen. Denn die Seitenanzahl eines Buches sagt doch nichts aus.
Da muss ich Sternschnuppe recht geben, da macht ja die Schrift noch einiges aus.
Naja, aber wenn sich genug Eulen finden, die das machen möchten, dann wird mich das auch nicht stören. Nur würde mich einfach interssieren, wozu du dir den Aufwand machen möchtest
Ob es hier oder in der Plauderecke ist, ist mir egal. Mich stört das hier nicht. Ich glaub, da würden es auch mehr Eulen sehen als ich in der Plauderecke, vielleicht ist das dein Beweggrund.
Dass es an der Beitragszahl liegt, glaub ich nicht, hestia. Abgesehen davon bin ich schon lange der Meinung, man sollte Beitragszählungen in Foren abstellen, aber das ist ein anderes Thema
Sorry, Alice, hoffe, du bist jetzt nicht böse oder noch genervter