Ich habe den Thread in die Plauderecke verschoben
Wie viele Seiten habt ihr im September 2008 gelesen?
-
-
Zitat
Original von Whisky
So, und nun zur Übung für dich:
- Wieviel Buchstaben sind in Craggenmore enthalten?Slainté
nach reichlich genußunterstützter Überlegung komme ich auf runde 22
-
Zitat
Original von licht
nach reichlich genußunterstützter Überlegung komme ich auf runde 22Ich bin platt Herr Pastor,
es ist 09.37 Uhr und du bist bereits "genußunterstützt"?
Dein seinen gibt es der Herr im Schlaf?
Ich bin wohl ein ungeliebtes Schaf, ich wache immer nüchtern auf.
-
ich hatte die gesamte nacht den tropf am Bett stehn irgendwie muss man doch durch den Tag kommen, oder?
-
TheAlice hatte Recht... kaum gibts den Thread in der Plauerecke, wird er nicht mehr ernst genommen
-
Zitat
Original von Prombär
TheAlice hatte Recht... kaum gibts den Thread in der Plauerecke, wird er nicht mehr ernst genommenWurde er denn in Allerlei Buch ernst genommen?
-
Zitat
Original von Leserättin
Wurde er denn in Allerlei Buch ernst genommen?
Ansichtssache
-
Zitat
Original von Prombär
TheAlice hatte Recht... kaum gibts den Thread in der Plauerecke, wird er nicht mehr ernst genommenMit Verlaub Frau Prombär,
wo etwas steht, ist, zumindest für mich, Nebensache.
Es gibt Dinge, die ich einfach nicht ernst nehmen kann, egal wo sie stehen.Menschen, die die Ernshaftgkeit einer Sache daran festmachen, wo es niedergeschrieben steht, kann ich nur bedauern, keinesfalls jedoch ernst nehmen.
gez.
Whisky, z.Zt. arrogant -
Nur wenn du einen (diesen) Thread sowieso nicht ernstnehmen kannst, egal wo er sich befindet, warum tummelst du dich dann darin herum?
-
Zitat
Original von Prombär
Nur wenn du einen (diesen) Thread sowieso nicht ernstnehmen kannst, egal wo er sich befindet, warum tummelst du dich dann darin herum?Diese Frage kann ich dir ganz leicht beantworten.
Gem. des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland und der hessischen Verfassung (ich lebe in Hessen / Deutschland) haben alle (ergo auch ich!) das Recht auf eine freie Meinungsäußerung.
Dieses Recht nehme ich in Anspruch, auch wenn dir meine Meinung vermutlich nicht passen sollte.Ich hoffe hiermit deine Frage zur genüge beantwortet zu haben
und verbleibe
mit freundlichen Grüßen