Alexandria - die Buch-Community von buch.de

• Ich habe über die Suche-Funktion noch keinen Eintrag dazu gesehen, daher könnte ich dem ein oder anderen Mitglied hier möglicherweise eine Freude machen?

Die Webseite von buch.de baut derzeit eine neue Community auf, die das Erfassen umfangreicher persönlicher Bibliotheken ermöglicht.

Falls da wer Interesse hat - 'Alexandria' nennt sich der Spass, benannt nach der berühmten Bibliothek der Antike...

GRÜSSE
    savanna

• ich habe eine einladungs-email von buch.de erhalten und mich da mal angemeldet. tja. es ist eine schweinearbeit... wer gerade langeweile hat, kanns ja machen. aber ich frage mich, worin der sinn besteht eine virtuelle bibliothek anzulegen, wenn man doch die bücher im regal hat.... mir wurde das nach dem anlegen von 32 büchern zu mühselig. ich mach da nicht weiter.... wenn ich was suche, schaue ich doch viel lieber in mein regal, als den pc anzumachen... oder? :gruebel

LG Minerva

:lesend Die Tocher des Fotografen - Kim Edwards
    danach :lesend Der wunde Punkt - Mark Haddon

• Zitat

Original von Minerva1978
    i. wenn ich was suche, schaue ich doch viel lieber in mein regal, als den pc anzumachen... oder? :gruebel

LG Minerva

da hast du eigentlich recht, ich denke auch das es mir wohl zu viel Arbeit sein wird.. aber interessieren tuts mich doch, anschauen werd ichs mir auf jeden Fall mal