Wild Thing: Sextipps for Boys and Girls von Paul Joannides

  • Mhm, noch gar keine Rezi zu dem Buch!? :-)


    Kurzbeschreibung:
    Der Name des Buchs ist Programm. Auf fast 800 Seiten sind Sextipps aus allen möglichen Bereichen für alle Möglichen Vorlieben zusammengefasst.


    Meine Meinung:
    Von so vielen gelobt, habe ich in der Buchhandlung mal rein geguckt und musste feststellen: Das ist kein durchschnittliches Buch à la "So haben sie den Sex ihres Lebens". Irgendwie ist es dem Autor gelungen interessantes Wissen zu vermitteln und dabei einen Humor an den Tag zu legen, der seines gleichen sucht. Dazu gibt es noch einige Bilder, die mitunter auch Wissensvermittlung betreiben. (Was letzteres genau bedeuten soll, könnt ihr ja herausfinden, wenn ihr selbst darin blättert. ;-) )
    Der Fokus wird weniger auf Tipps fürs heimische Bett gelegt, als auf die Aufklärung über "Phänomene" (Körperteile, Praktiken etc.).


    Zum drin Schmökern ist das Buch super geeignet, man kann die für sich uninteressanten Themen überspringen oder aber auch alles am Stück lesen, denn es ist wirklich angenehm geschrieben.
    Wer sich für diese Art von Lektüre interessiert, kann meiner Meinung nach dieses Buch ruhigen Gewissens kaufen.

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Oh, ja - das Buch ist mir auch mal in die Finger gekommen. Im Urlaub habe ich es im Strandkorb gelesen und kann LadyBrittanys gute Rezi nur bestätigen. Es ist schon ein paar Jährchen her, dass ich es gelesen habe, aber der Humor ist mir auch noch gut in Erinnerung. Keine langweiligen Statistiken und Binsenweisheiten, sondern witzig geschriebene Kapitel, die zum herumblättern und schmökern einladen.
    Ich hab das Buch dann an eine Freundin weiter gegeben, der es auch sehr gut gefallen hat.