• Hallöle^^
    Ich bin auch ein Frischling, bin seit gestern Abend hier und hab' gedacht ich stell' mich jetzt auch mal vor^^


    Ich bin 15 Jahre alt, meine Standart-Nick ist Lady_of_death, wenn der nicht geht auch mal LadyOfDeath, Lod oder Lodchen...
    Im RL höre ich sowohl auf minen Spitznamen Lod als auch auf Franziska(/Franzi) und Stephanie(/Stephie)...
    Das dürfte manchen jetzt vielleicht bekannt vorkommen xD
    Genau das Gleiche wie bei Izayoi xD Ich bin die Zwillingsschwester die man in ihrer Beschreibung findet (Sie ist übrigens über mich auf das Forum gekommen und ned umgekehrt).
    Wie man vielleicht schon merkt, wir beiden verstehen uns meistens ziemlich gut und machen fast alles zusammen :knuddel
    Ich hab' sie wirklich gern, wir haben meistens auch ziemlich gleiche Gedankengänge was manchmal auf Leute die uns nicht kennen einen ziemlich merkwürdigen Eindruck macht, fast als könnten wir die Gedanken des anderen lesen oder so *lach* (Wär' ja schon irgendwie cool xD)


    Meine Hobbys sind:
    Rpgs, Zeichnen, Lesen, Musik hören, chatten und Tee trinken und dabei (wenn möglich mit Freunden) chillen.
    Achso ja, und voltigieren tu' ich schon ne Weile...
    Meine Lieblingsbücher sind unter anderem:
    Eragon 1 und 2, Sabriel (Lirael und Abhorsen sind auch gut, aber ich mag sabriel von den Charakteren einfach am Liebsten und mit Liarel bin ich die ganze Zeit nicht wirklich warm geworden), Bartimäus 1 (und 2 demnächst wohl auch, bin gerade dabei den zweiten zu lesen), Die Blutlinie, Bis(s)1.
    Ich lese sonst genau Wie Izzy auch Mangas, nur dass sie mehr Mangas als normale Bücher liest und bei mir ist es umgekehrt^^
    Jaa... einen wirklichen Lieblingsmanga habe ich nicht, aber ich lese alles was in ihrem regal steht wenn sie mich dran lässt xD
    dafür habe ich einen Lieblingsanime *nicku* Hellsing.
    Hm... Am liesbten lese ich übrigens Fantasy und Thriller.
    (Oh je, ich glaube ich sollte mich wirklich kürzer Fassen O.o)


    Okay ich schreibe jetzt nur noch eine Sache, dann hör' ich wirklich auf xD
    Habe genau wie Izzy keinen Lieblingsautor, da ich eher weniger auf die Autoren achte...


    So, das wars über mich^^
    Lg, Lodchen