Leute, ist es denn so schwer auch mal ne andere, kontroverse Meinung gelten zu lassen?
Mir kommt der letzte Abschnitt konstruiert vor. Kuras tauchte auf, war ziemlich undurchschaubar und jetzt, ohne dass ich ihn wirklich kennengelernt habe, ist er weg. Mir kommt dieser Tod sinnlos vor. Weshalb das so ist hab ich schon erkärt.
ZitatWas war der Plan, wenn Kuras überlebt hätte? Das würde mich als Leser nu doch interessieren. So habe ich das Gefühl es hat überhaupt keinen Plan gegeben und Nohm ist nur wieder aufgetaucht um ein Alibi für Kuras Tod abzugeben.
ZitatNicht nur, dass der Verlauf der Schriftstellerin überlassen werden sollte (sonst heißt: es bitte selber schreiben!) nein es sollte eigentlich auch nicht erwartet werden, dass der Verlauf jedermanns Wünschen entspricht.
Das kann ich so unterschreiben. Meinen Wünschen entspricht er halt nicht. Was ist daran so schwer zu akzeptieren?
Und was soll denn die Aufforderung, wenn mir etwas nicht gefällt, dann soll ich es besser machen?
Ich bin Leser, nicht Schriftsteller, und als solcher habe ich eine Meinung zum gelesenen Text. Die muss ich doch auch äußern dürfen zumal in einer Leserunde bei der man sich über den gelesenen Text austauscht.
Wieder, wie auch schon im ersten Abschnitt, habe ich den Eindruck, dass man, wenn man nicht der mainstreamigen Meinung folgt, besser den Mund hält.
Was oder wen habe ich denn mit meiner Äußerung beleidigt? Wenn Viola sich hier aufregen würde, dann könnte ich das noch verstehen, denn immerhin ist sie betroffen, aber weshalb ihr mich angreift, das versteh ich nicht.