• Hallöle, ich hab mch gerade hier angemeldt und dachte mir ich könnt mich ja auch gleich mal vorstellen^^
    ich bin 15 Jahre alt und auf vielen seiten unter dem namen Izayoi bzw. Izayoi7 bekannt,
    im realen Leben höre ich auf die Namen Stephanie und Franziska^^
    was wieso denn auf 2?! O__o?
    ganz einfach! ich habe eine Zwillingsschwester und uns können nur die wenigsten außeinander halten, liegt wohl daran dass wir nicht nur ziemlich gleich Aussehen, sondern auch einen ziemlich ähnlichen Charakter und mehr oder weniger gleiche Interessen haben. Wir 2 sind wirklich ein Herz und eine Seele :knuddel1
    (*grins* die Smileys hier sind toll!)
    Nya da ich den Namen Stephanie aber hasse wie die Pest, nennen mih eigentlich alle nur Izzy^^
    (hm ich glaub ich sollte mich kürzer fassen...)
    also mein Hobbys sind:
    Lesen, Zeichnen, Chatten, Musik hören, Freunde treffen und CHILLEN! Außerem voltigiere ich jetzt schon seit einigen Jahren ^^
    Meine Lieblingsbücher sind Bis(s) 1, der 1. Herr der Ringe (ich habs immernoch nicht geschafft die anderen zu lesen >.>), der kleine Hobbit, Interview mit einem Vampir und noch so einige andere^^
    Ich lese auch sehr gern Mangas
    z.B: Inuyasha, Shamanking, Line, Wolf's Rain (nur shice das der so ein verdammt offenes Ende hat, ich hab bestimmt einige Monate gebraucht, bis ich raus hatte, dass es wirklic nur 2 Teile gibt), Eight, Perfect girl und Vampire Knight.
    Wenn es gerade keine Mangas sind, lese ich wohl am meisten Fantasy und Thriller
    joaahhh wie ihr vllt schon bemekt habt leide ich manchmal unter schreibdurchfall, wenn ich einmal angefangen hab dann hör ich nich mehr auf zu schreiben XD
    Lieblingsautoren kann ich nicht sagen, da ich Bücher normalerweise nach ihrem Titel Aussuche (oder nach Empfehlungen von Freunden) und nicht so sehr auf den Autor achte, ich könnte jetzt wenns hochkommt vllt 3 Autorennamen nennen von denen ich Bücher gelesen habe ^^'''
    ja ich glaube das war so ziemlich alles was man über mich wissen muss, oder auch nicht *grins*

  • hallo mein Name ist ling.Ich war schon mal bei euch Mitglied.
    Wir sind aber erst jetzt (waren ca.1 Jahr im Ausland)wieder im kalten Deutschland.
    Ich hatte damals den Namen missy.Nachdem wir nun umgezogen und endlich wieder Internet uns bewegen koennen melde ich mich zurück.
    Da ich mich mit meinem alten Namen nicht mehr einloggen konnte benutze ich nun meinen Spitznamen.
    Ich freue mich nun wieder dabei zu sein.


    LG
    Ling


  • Huhu missy,
    ich habe deinen alten Nick mit dem neuen zusammengepackt. Eine Erklärung habe ich dir per e-mail zugesendet :wave