Schade, Spike.
Leserundenvorschlag: Stephen King - Der dunkle Turm Zyklus ab 09.03.2009
-
-
Ich kann heute endlich anfangen. Bin soeben mit dem letzten LR-Buch durch...
-
Na dann, ran an die Buletten!:-)
-
Muss erst mal das letzte Buch sacken lassen - aber heute fang ich bestimmt noch an
Leider hab ich so ein hässliches Jumbo-Buch. Da denken bestimmt alle, ich bin fast blind
-
Hat denn jemand von euch vorher "Die kleinen Schwestern von Eluria" gelesen? Muss ich die Kurzgeschichte kennen um die restlichen zu verstehen?
-
Ich hab es nicht gelesen und ich hab schon immer das Gefühl, dass mir was fehlt. Aber ob das an einer Vorgeschichte liegt
-
Mist
Dann les ich die wohl doch noch vorher, was? -
Ich glaub eher, dass es Absicht ist, dass ich noch so viele offene Fragen habe. Ob das mit der Vorgeschichte besser wird, weiß ich nicht.
-
Na, ich habs mir jetzt rausgesucht. Hat keine 100 Seiten. Die schaff ich wohl auch noch.
-
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Jetzt ist es aber zu spät. Jetzt les ich es auch nicht mehr.
-
Würde ich auch nicht machen. Hinterher lesen würde ja auch noch gehen...
-
Mal sehen. Bisher gefällt mir die Reihe ja noch nicht wirklich. Aber ich hoffe ja, dass das noch wird.
-
Ich hab auch schiss, dass es mir nicht gefällt. Meist ist es bei mir so, wenn irgendwas total gelobt wird als "Das Beste von ...." find ich es doof. Hoffe, das ist hier nicht so
-
Dann erhoff dir von schwarz nicht zu viel;-) Die Reihe wird zwar mit jedem Band besser, aber der erste wirkt bis zur Mitte etwas einschläfernd.
-
Oh nein! Das ist ja doof... Ich hoffe, ich ziehe es durch. Ein Freund von uns nervt mich seit MONATEN, ich soll die Reihe endlich mal lesen.
-
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte zwei Wochen lang kein Internet ...
Das Buch habe ich zwar gelesen, aber ich konnte nicht nachsehen, in welche Abschnitte die Leserunde aufgeteilt ist, deshalb kann ich das Gelesene jetzt nicht den Threads zuordnen ...
Na, mal sehen, ob ich nachträglich noch was poste ...
Tut mir Leid, dass ich mich nicht abmelden konnte.
Edit: Ich krieg's nicht mehr zusammen, deshalb werde ich nur eine abschließende Rezi schreiben.