Ich habe die gleiche Ausgabe wie mankell, vielleicht mag jemand mal die Kapitelnummern posten, mit denen jeweils der neue Abschnitt beginnt?
Leserundenvorschlag: Stephen King - Der dunkle Turm Zyklus ab 09.03.2009
-
-
Ich hab das gleiche Buch wie Struppi! Wie machen wir das jetzt mit der Einteilung?
-
Und wo posten wir?
-
-
Das mit der Einteilung ist ja jetzt blöd! Ist das Buch bei euch nicht in Teilen gesplittet?
Ich habe übrigens eine uralt Clubausgabe.
Die Einteilung hatte ich mir so gedacht:
1 Abschnitt - Erster Teil der Revolvermann (S. 9 - S. 60)
2 Abschnitt - Zweiter Teil das Rasthaus (S. 61 - S. 98) + Dritter Teil das Orakel und die Berge (S. 99 - S. 124)
3 Abschnitt - Vierter Teil die langsamen Mutanten (S. 125 - S. 166) + Fünfter Teil der Revolvermann und der Mann in schwarz (S. 167 - Ende) -
-
Doch, bei mir gibts auch diese Teile!
Meinst du, man kann das noch irgendwie ändern!?
Nach Teilen wärs doch besser oder? -
Ich denke nachträglich ändern ist zu aufwändig und mMn auch unnötig.
Wie heißen denn die Teile bei dir? Gleich? -
Zitat
Original von Dany
Das mit der Einteilung ist ja jetzt blöd! Ist das Buch bei euch nicht in Teilen gesplittet?Ich habe übrigens eine uralt Clubausgabe.
Die Einteilung hatte ich mir so gedacht:
1 Abschnitt - Erster Teil der Revolvermann (S. 9 - S. 60)
2 Abschnitt - Zweiter Teil das Rasthaus (S. 61 - S. 98) + Dritter Teil das Orakel und die Berge (S. 99 - S. 124)
3 Abschnitt - Vierter Teil die langsamen Mutanten (S. 125 - S. 166) + Fünfter Teil der Revolvermann und der Mann in schwarz (S. 167 - Ende)Ah, super, danke. Hatte gar nicht gesehen, dass jeder Teil wieder mit Kapitel 1 anfängt. Schon eingeteilt und nun wird weitergelesen.
-
Aber dann sollte man das nächste Mal im Anfangsbeitrag die Ausgabe verlinken nach der die Einteliung gemacht wird.;)
-
Für wann ist eigentlich der zweite Teil, also "Drei" geplant? Ich habe jetzt ein Vorablesen-Buch drangenommen und werde dann wohl schon mit der Serie weiterlesen. Vielleicht steht die Einteilung der Abschnitte ja schon fest, sodaß ich mir Notizen machen kann und die dann anfüge.
-
Zitat
Original von TheRealNeo
Aber dann sollte man das nächste Mal im Anfangsbeitrag die Ausgabe verlinken nach der die Einteliung gemacht wird.;)DAS hätte ja auch nichts gebracht, da muss man schon die gleichen Ausgaben lesen.
Wenn eure Ausgaben auch nach Teilen gesplittet sind, ist doch alles in Ordnung!@mankell
ein Termin steht noch nicht. Ich würde Ende März/Anfang April ganz gut finden.
-
Zitat
Original von Dany
Wenn eure Ausgaben auch nach Teilen gesplittet sind, ist doch alles in Ordnung!
Das denke ich auch. Ich wollte eigentlich auch gar keine Diskussion wegen der Aufteilung lostreten, sondern mir ging es mehr darum, dass die neuen Ausgaben erweitert sind. Ich glaube, dass ist mir so noch nicht untergekommen, dass ein Autor sein Werk nachträglich erweitert.
Vielleicht fällt uns ja auf, wo die Unterschiede sind -
Ich würde ja gerne anfangen zu lesen,doch vor lauter Schusseligkeit hab ich den Termin vergessen und mein Buch an einen Freund ausgeliehen.Wenn ich s zurück kriege fange ich sofort an zu lesen und werde dann nach posten
-
wir können ja mal langsam in einer Liste sammeln wer der Beteiligten mit Band 1 schon durch ist, damit wir entscheiden wann es am sinnvollsten ist mit Band 2 weiterzumachen.
-
-
ich meld mich mal ganz schuldbewusst... hab mich zwar für die LR gemeldet... aber komm zur Zeit wirklich nicht dazu. Sorry.
-
Maaaaan.... Ich hänge noch in der letzten Leserunde... Bin aber fix dabei... Hoffe, bis zum Wochenende kann ich mit Schwarz anfangen... *seufz*
Ich habe einfach zu wenig Zeit zum lesen... -
Ich auch noch, und am 15. kommt schon die Nächste...
Und jetzt bin ich auch noch 3 Tage weg.....
-
ich mich auch noch melde.
ich hab angefangen aber ich komm nicht ins buch rein. geht mir irgendwie total gegen den strich und werde drum abbrechen.
ich denke mal das es daran liegt das ich momentan hauptsächlich historische romane lese.wünsch euch allen aber noch viel spass mit den büchern.