Dankeschön!
Dann besorg ich mir mal das Buch!
Dankeschön!
Dann besorg ich mir mal das Buch!
Huhu ich wäre auch gerne dabei. Haben alle 7 in der Bücherei stehen, und die ließt ehh keiner
Ich freu mich auf eine "Unendliche" Geschichte, da muss man erstmal nicht traurig sein, weil ein Buch zuende gelesen ist.
Bald gehts los
Ich möchte auch gerne noch mitlesen
Ich habe euch eingetragen!:wave
Danke Dany
Ich kann sicher erst verspätet starten, weil ich am 8.3. auch eine Leserunde habe. Ich beeile mich aber - versprochen
Verspätet werde ich wohl auch starten.
Irgendwie hab ich mich ein bisschen übernommen
Zur Zeit lese ich zwei dicke Bücher ( einmal LR ).
Ich werde mich aber beeilen, will doch endlich SK lesen
Ich starte vielleicht auch bissle später, wegen der Rose - LR. Die geht natürlich vor, weil ich das Buch gewonnen habe. Sorry, aber ich beeil mich natürlich auch.
wie ist es eigentlich nun geregelt?
Alle 4 Wochen startet ein neuer Band?
Mal schaun wie das erste so anläuft...von mir aus könne wir den nächsten Teil auch eher lesen. Nur nicht zu kurzfristig, damit Wolke noch genug Zeit zum anlegen der LR hat.:wave
Ich finde den 1-Monatsrhythmus eigentlich ganz gut. So kann zumindest bei den ersten etwas dünneren Bücher immer noch was anderes für sich reinschieben.
Also der Herr King ließt sich doch recht schnell, und die ersten "drei" Bücher sind ja auch verhältnismäßig dünn. Also am Anfang von mir aus alle zwei Wochen danach dann etwas länger.
Tja, eine LR im Verzug... Ich starte später.... Wie ich schon angekündigt habe...
ZitatOriginal von Fexx
Also der Herr King ließt sich doch recht schnell, und die ersten "drei" Bücher sind ja auch verhältnismäßig dünn. Also am Anfang von mir aus alle zwei Wochen danach dann etwas länger.
also 575 Seiten oder 750 Seiten würde ich nicht mehr als dünn bezeichnen, da fände ich 2 Wochen dann sehr knapp bemessen.
2 Wochen finde ich auch sehr knapp, da ich in der Woche manchmal nicht viel Zeit zum lesen haben.
4 Wochen finde ich ne gute Zeit. Und wenn wir dann sehen, dass wir alle ehr fertig sind, können wir ja spontan entscheiden ehr anzufangen.
Ich senfe wie gesagt bei den ersten so zwischen euch herum und ab Susannah werde ich dann brav mitlesen.
Ich habe mir überlegt, dass ich auch noch mitmachen möchte, da ich mit meinem anderen Leserundenbuch heute noch fertig werde.
Meine Frage ist jetzt: Welche Ausgabe lest ihr?
Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Einteilungen der Abschnitte nicht mit meinem Buch übereinstimmen.
Mein Buch hat 317 Seiten und ist die überarbeitete und von Stephen King 2003 erweiterte Ausgabe. Ich habe früher mal das große, schwarze Exemplar besessen und auch gelesen, aber leider ist es irgendwo im Laufe meiner Umzüge auf der Strecke geblieben. Erinnern kann ich mich auch nicht mehr großartig, naja, ist aber auch 20 Jahre her, dass ich es gelesen habe.
Aber ich bin mal gespannt, wie sich der Inhalt geändert hat.
Ich bin ja schon mitten im Buch, und auch meine Ausgabe stimmt nicht mit der Einteilung der Abschnitte überein. Ich habe es jetzt halt so gehandhabt, daß ich ungefähr nach Gefühl vorgegangen bin bei der Einteilung. Ich habe übrigens die Taschenbuchausgabe aus dem Jahr 2000 mit ca. 280 Seiten.
Posten wir hier? Oder ist schon ein Thread angelegt? Finde nix