Ich glaube auch, vor allem da die Bücher ja immer dicker werden.
Leserundenvorschlag: Stephen King - Der dunkle Turm Zyklus ab 09.03.2009
-
-
Ich hoffe, dass sie nicht langweilig sind. Ich hab schon so viel schlechtes davon gehört
-
Ich fand die Reihe mit jedem Band besser.
Lass dich überraschen.:grin
-
Ja, das macht mir Hoffnung. Ich warte einfach mal ab
-
Ich habe auch erst die ersten vier Teile. Finde es ein bisschen schade, dass die nachfolgenden Teile alle optisch gar nicht zu meinen passen .. in dem Layout wurden nicht mehr produziert... ist natürlich blöd, wenn man schon ne ganze Sammelreihe im Schrank hat.
Aber gut...wahrscheinlich muss ich die letzten dann sowieso eher ausleihen.Aber ich freue mich drauf. ich weiß noch, der erste Band war schon recht langatmig streckenweise...aber den zweiten mochte ich dann richtig gern. Auch der vierte hatte mir gut gefallen... aber dann kam ja seine längere Schaffenspause vom Turm leider.
-
Ich hatte auch 4 Teile. 5+6 hab ich mir jetzt als HC geholt, weil die so schön aussahen und bei TT recht günstig waren. Teil 7 fehlt mir jetzt noch.
-
Hm, die 7 Bände liegen komplett auf meinem SUB...Ich weiß aber nicht, ob mir ein Teil pro Monat nicht zu langsam wäre, da ich eine Serie nach Möglichkeit immer am Stück lese. Ich werds mir überlegen und gebe Bescheid, sollte ich mitmachen wollen. Ansonsten wertet mein Schweigen als negative Entscheidung.
-
Mmh, also das hört sich gut an, da würde ich auch gerne mitlesen, habe früher einige Bücher von Stephen King verschlungen aber nun schon lange nicht mehr...Finde das hört sich gut an mit einem Buch pro Monat, wenns richtig gut läuft kann man zwischendurch auch mal was anderes lesen ansonsten ist ein Monat auch zu schaffen, oder?
Also ich wäre dann auch gerne dabei, trägst mich mit ein, Dany? -
-
Vielen Dank!!! *freu*
-
Also ich überlege auch schon ne ganze Weile ob ich mitlesen sollte. Eigentlich sagen mir die King Bücher alle nicht so zu. Die sind mir immer zu langweilig.
Aber wenn ihr meint das sie n bisschen anders geschrieben sind...
Meint ihr ich sollte es wagen??? -
Ich weiß nicht. Ist schwer jemanden zu raten. Kannst es ja mit dem ersten Teil versuchen. Wenn es nix ist, hörst halt auf.
-
Je nach dem wie ich Zeit habe würde ich gerne die ersten 4 Bände mitlesen,die liegen noch auf meinem Sub.Je nachdem wie sie mir gefallen würde ich bis zum Schluss mit lesen.Könntest du mich mit ? Mal eintragen?
-
Zitat
Original von stefanieg28
Je nach dem wie ich Zeit habe würde ich gerne die ersten 4 Bände mitlesen,die liegen noch auf meinem Sub.Je nachdem wie sie mir gefallen würde ich bis zum Schluss mit lesen.Könntest du mich mit ? Mal eintragen?Bist eingetragen.:wave
-
Ich werde es jetzt so machen: die ersten beiden Bücher lese ich mit euch gemeinsam, wenns euch so recht ist. Danach werde ich mich aus der Leserunde ausklinken, sodaß ich die Serie in einem Rutsch durchlesen kann und nicht immer ein Monat zwischen jedem Teil vergeht. Ich hab mir den Beginn der Leserunde jedenfalls schon im Kalender vermerkt, ich hoff, ich übersehs nicht. Ach ja, eine Frage noch: es ist meine erste Teilnahme an einer LR, muß ich irgendetwas Spezielles beachten?
-
Nö, eigentlich nicht. Liest halt die angegebenen Abschnitte und postest deinen Senf dazu. Mehr muss man nicht beachten
-
Alles klar, dann freu ich mich auf den 9.3. Ist eh schon Jahre her, daß ich ein Buch von Stephen King gelesen habe (auf meinem SUB liegen sicher 20 von ihm).
-
Willkommen an Bord. Ach und übrigens: Die Bände sind sehr dick, wenn wir mal Teil 4 erreicht haben. Vielleicht reicht dir dann ja doch eins im Monat und wir lesen zusammen weiter
-
Kann ich mich auch noch anmelden?
Wäre schön, die Bücher haben mich schon lange mal interessiert! -
Zitat
Original von Nightflower
Kann ich mich auch noch anmelden?
Wäre schön, die Bücher haben mich schon lange mal interessiert!Bist eingetragen!:wave