wer mit rutschen kommt darf in meinem Duden schauen wie holen geschrieben wird
TERRORISMUS IM TOURISMUS
-
-
Dani
Weißt du eigentlich, wie kleinkariert und albern es ist, sich über die Tippfehler anderer auszulassen?
Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann verkrümmel dich doch einfach dahin, wo du hergekommen bist.
Dann haben wir hier unsere Ruhe und du kannst dich mit den unheimlich spannenden und wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen.
Den Duden auswendig lernen oder so, wäre doch eine tolle Alternative? -
Zitat
Original von dani.elston
wer mit rutschen kommt darf in meinem Duden schauen wie holen geschrieben wirdUnd in meinem mal nachlesen, wie das nochmal mit den Komata war...
-
Zitat
Original von dani.elston
wer mit rutschen kommt darf in meinem Duden schauen wie holen geschrieben wirdZitatOriginal von Babyjane
Dani
Weißt du eigentlich, wie kleinkariert und albern es ist, sich über die Tippfehler anderer auszulassen?
Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann verkrümmel dich doch einfach dahin, wo du hergekommen bist.
Dann haben wir hier unsere Ruhe und du kannst dich mit den unheimlich spannenden und wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen.
Den Duden auswendig lernen oder so, wäre doch eine tolle Alternative? -
Zitat
Original von dani.elston
wer mit rutschen kommt darf in meinem Duden schauen wie holen geschrieben wirdWenn ich so primitiv wäre wie du, würde ich jetzt auch mit solchen Argumenten ankommen. Ich habe meine Meinung gesagt, und wenn man ein Buch schreibt muss man eben mit Kritik umgehen können.
Doch andere Menschen zu beleidigen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Und dazu noch eine sehr erwachsene. Wirklich sehr erwachsen. Du hast meinen Respekt.
Übrigens: Ich habe ungefähr 4 Jahre in der Schule versäumt, da ich schwer krank war. Rechtschreibfehler sind menschlich. Wenn du ein Problem damit hast, bitte. Dann soll es eben so sein.
Und nun entschuldige mich. Ich habe noch ein reales Leben.
-
Mist- ich hatte das für ein Wortspiel im Hunblick auf die hohlen Sprüche dieses daniDOT gehalten.
-
Zitat
Original von Leseratte87
Wenn ich so primitiv wäre wie du, würde ich jetzt auch mit solchen Argumenten ankommen.
Lass ihn doch, er kann nix dafür, die Sprüche gehn ihm aus. Wenn ihm nix mehr einfällt, muss er halt die Rechtschreibung oder Avatare kritisieren.
TIPP an d.e: Du hast dich noch nicht über die Signaturen der Eulen ausgelassen, oder hab ich das wegen der Schwemme deiner kindischen Beleidigungen überlesen? Also wenn dir nix mehr einfällt...
-
dani.elston
Leider hast du auf meine Einladung zu einem persönlichen Treffen nicht reagiert. Du bist also der Feigling, für den ich ich dich halte, einer dieser komischen Figuren die sich hinter ihrem Nick verstecken und nur eine große Klappe haben........wie gesagt, mit dem Auto bin ich in 10 Minuten in Norderstedt.
Wissen eigentlich die Geschäftsführer von BoD das du dich als einer der ihren ausgibst?
-
Droht der Bauer mit der Rute, zieht die Stute eine Schnute!
-
Nimmt die Magd die Eier fort, schrein die Hühner: "Kindermord!"
-
Oh weia, jetzt auch noch REIM DICH ODER ICH FRESS DICH....
-
Vielleicht lassen wir diesen Thread jetzt doch besser in den unendlichen Weiten und Tiefen des Forums verschwinden und sagen einfach gar nichts mehr zu den Ergüssen des selbsternannten BOD-Geschäftsführers/-Vorstands, wie auch immer ...
Mir jedenfalls ist jedes weitere Wort zu schade. -
Norderstedt ist eine norddeutsche Stadt im Kreis Segeberg im Süden Schleswig-Holsteins, direkt an der Grenze zu Hamburg. Die Stadt Norderstedt ist die größte Stadt im Kreis Segeberg, nur 10 Autominuten vom Wohnsitz des Users Voltaire entfernt und faktisch ein Teil der Agglomeration Hamburg, und gehört zur Metropolregion Hamburg.
-
Auf Ex :caipieule...
-
Wolke!
Ich bin wirklich dafür diesen Thread und den User sperren zu lassen...
-
Zitat
Original von dani.elston
Norderstedt ist eine norddeutsche Stadt im Kreis Segeberg im Süden Schleswig-Holsteins, direkt an der Grenze zu Hamburg. Die Stadt Norderstedt ist die größte Stadt im Kreis Segeberg, nur 10 Autominuten vom Wohnsitz des Users Voltaire entfernt und faktisch ein Teil der Agglomeration Hamburg, und gehört zur Metropolregion Hamburg.Huch? Was soll den jetzt dieses Statement? Meinst Du, wir wären alle zu dumpf, dass wir nicht wüssten, wo Norderstedt liegt bzw. wo wir das rasch nachlesen können?
Im Übrigen haben wir d.e. schon viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet.
-
Zitat
Original von Tam
Wolke!Ich bin wirklich dafür diesen Thread und den User sperren zu lassen...
Mit welcher Begründung? Er nervt nur, das ist nicht Grund genug. Außerdem wäre er schon längst wieder weg, wenn er hier nicht dauernd neue Nahrung bekommen würde. Die Amerikaner raten nicht umsonst: "Don't feed the troll!"
-
Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf diesen Thread gestoßen (Großbuchstaben im Titel), aber was ich hier zulesen bekam.....
Wie kann ein angeblich "erwachsener, toleranter und intelligenter" Mensch so auf Kritik reagieren?
Und außerdem, wer selbst nicht sicher in Rechtschreibung ist (was nach der Rechtschreibereform wohl sehr viele sind), sollte andere nicht kritisieren (siehe 1. Beitrag dani.elston).
Ansonsten, wenn die Argumente ausgehen sollte man sich eher ruhig verhalten statts wie ein kleines, zorniges Kind um sich zu schlagen.liebe grüße vom Bücherwurm60
-
Zitat
Original von Nikana
Mit welcher Begründung? Er nervt nur, das ist nicht Grund genug. Außerdem wäre er schon längst wieder weg, wenn er hier nicht dauernd neue Nahrung bekommen würde. Die Amerikaner raten nicht umsonst: "Don't feed the troll!"
...Und er wird beleidigend.
-
Zitat
Original von TheAlice
...Und er wird beleidigend.
...was auch gleichzeitig die Begründung für die Sperrung ist. Außerdem macht er ja auch noch andere Threads hier im Forum mies (man sehe sich den Grey's Anatomy-Thread in der Filmecke an...).