Danke für die Programminformation, das hessische Ausland überträgt also auch die neusten US Serien Hits.
TERRORISMUS IM TOURISMUS
-
-
Da sag ich nur ein wort zu dani.elston:
KINDERGARTEN!!!!!!
-
Ach und der kleine Kevin spielt jetzt auch mit!
-
Vergiss es doch einfach und geh wieder im Sandkasten spielen.
-
Kevin hat mir die Förmchen geklaut
-
Hat was, dein Eintrittsauftritt hier im Forum. Da ist wohl jemand gerade dabei seine Bataillone in Stellung zu bringen um hier zu retten was zu retten ist. Nur, aus einem Müllbuch wirst auch du kein lesenswertes Buch machen. Tut mir leid, ist aber nun einmal so.
Aber wie ich sehe kommst du aus Norderstedt. Da kann ich mit dem Auto in 10 Minuten sein. Treffen wir uns doch einfach mal am Abend zu einem Plausch über dieses grandiose Werk der Weltliteratur. Du kannst auch gern deine Jubelaugustens mitbringen......
....warte auf Terminvorschläge. Oder sind wir etwa zu feige zu einem Treffen "Aug in Aug".
-
Ich weiß nicht was an meinem Namen so doof sein soll...
Aber ich bleib immer noch dabei:
-
Ehrlich gesagt,weiss ich nicht so recht was dieser Auftritt hier soll ?(.Um Schadensbegrenzung kann es sich ja wohl nicht handeln.Jeder hier kann seine Meinung äußern und ich finde es ziemlich daneben jemanden wegen seines Nicknamens zu beleidigen.Auch ich lese gerne mal Nora-Roberts-Bücher und bin deshalb nicht unintelligenter als so manch anderer,der hier Kommentare schreibt.Eigentlich sollte man solche Beiträge sowieso ignorieren, was ich auch ab jetzt tun werde.Allen anderen noch einen schönen Tag.
-
Oh man
Ich kann darüber nur lachen
wieso geben wir eulen uns eigentlich auf das niveau von dani ab???Lasst diesen beitrag doch einfach melden und gut ist :lache!
-
Toleranz ist ein amüsantes Stichwort.... Ich toleriere schlechte Bücher, muß sie aber deswegen noch lange nicht lesen.
Und an dani.elston : wenn du damit das Ansehen des Buches und des Autors hier retten möchtest, mit diesem Auftritt, dann muß ich feststellen: das ist gründlich nach hinten losgegangen. Sympathiepunkte bekommst du nicht - und das Werk nun auch nicht.
Aber, ich darf mich hier vermutlich nicht zu Wort melden: ich lese Nora Roberts (und schlimmeres...)
-
@d.e.: Interessant, wer sich hier so alles als BoD-Geschäftsführer ausgibt. Auf der Site ist jedenfalls niemand mit diesem Namen gelistet.
-
Zitat
Original von Tom
@d.e.: Interessant, wer sich hier so alles als BoD-Geschäftsführer ausgibt. Auf der Site ist jedenfalls niemand mit diesem Namen gelistet.Das mit dem BoD-Geschäftsführer hab ich irgendwie überlesen!?
-
Zitat
Original von dani.elston
Uert, genau das machst du doch gerade, geh doch schlafen ist schon spät. Lies noch ein bisschen Nora Roberts...Das Niveau sinkt und sinkt... und sinkt.
-
-
-
Zitat
Original von dani.elston
niedliche Bildchen zur Lösung der Identitätskrise und Namen wie Tinchen runden die großen Kritiker der Dichter und Denker ab.Dort ist es nachzulesen! Ich und meine blöde Identität....
-
Da war ja das hier:
ZitatDas Niveau sinkt und sinkt ... und sinkt.
noch untertrieben.
Ehrlich gesagt wirds langsam wirklich armselig!
-
Das hält man ja wirklich nur noch mit Caipi aus!
-
Ist es dann jetzt mal langsam gut hier?
-
Da sagst du ein wahres Wort, BJ.
Statt den Thread immer noch hoch zu hohlen lasst ihn doch untergehen. Ich ignoriere solche Themen immer, weil es sich nicht lohnt sich darüber aufzuregen. Das ist pure Zeitverschwendung. Außerdem regt man sich nur unnötig auf.
Wenn ich schon mal hier bin: So ein Buch interessiert mich nicht und ich würde es nicht einmal lesen, wenn ich es geschenkt bekommen würde.