TERRORISMUS IM TOURISMUS

• Ich finde diesen ganzen Thread insofern interessant, dass sich hier die Eulen-Forums-Elite teilweise genau auf dasselbe Niveau herablässt wie der Eingangsposter selbst. Ellenlange Smilie-Quotes, ein fortwährendes Hochschieben des Themas, statt es einfach versacken zu lassen, wenn man doch mit BoD so auf Kriegsfuß steht und mit der Präsentation des Autors hier erst recht. Stattdessen wird immer wieder draufgeklöppelt und noch ein Smilie-Quote und hier nochmal eine abfällige Bemerkung in Richtung Themenstarter und entsprechendem Nachzügler. Warum ? Ich empfinde im Übrigen eine Skepsis gegenüber BoD vollkommen berechtigt und nachvollziehbar, aber _allen_ gegenüber so aufzutreten, die sich womöglich durch BoD an eine Veröffentlichung gewagt haben, ist genauso verkehrt. Davon auszugehen, dass jeder, der gut schreibt, schon von einem größeren Verlag genommen würde, ist reichlich naiv. Meines Erachtens versackt wahnsinnig viel Talent in dieser Flut aus Thrillern, Moppel-Ichs und Jakobsweglern. Buch ist eben nicht gleich Buch. Aber gut, das ist nur meine Meinung.