Ihr lieben,
dank hestias Rettungspost in der stand das ("der unvergleichliche Beo" Danke ) herausgefunden hat hier gibts auch I Net sitze ich jetzt in der Touristeninformation dieses Kaffs und stille meinen Eulen Entzug.
Danke schon mal für eure anteilnehmenden Worte und das Mitgefühl wegen des zu knappen Buchvorrats.
Ich habe hier in den 9 Tagen bisher 7 Bücher verschlungen und habe jetzt noch 4 auf Vorrat. Zum Glück habe ich im nächsten Ort (10 km) eine Buchhandlung entdeckt und auch einen grossen Bücherwühltisch. Ich komme also glaube ich über die Runden.
Also bis bald und viele Grüsse von der Ostsee Kuschel
Grüße von Kuschelhundchen
-
-
Liebe Grüße und sieh es positiv..du hast zeit zum Lesen *g*
-
Huhu mein Brief ist angekommen.
Konntest du ihn lesen? Handschriftlich bin ich ein wenig aus der Übung.
-
Schreibst du dann auch zu jedem Buch eine Rezi?
Ich wünsche noch weiterhin eine schöne und erholsame Kur
-
*sfg* blackcat deckt kuschelhundchen gleich mit Arbeit ein ..gut so!
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Also bis bald und viele Grüsse von der Ostsee Kuschel
Liebe Grüße zurück.
Mein Schatzi und ich fahren nächste Woche auch an die Ostsee.
-
Ich wünsch dir eine erfolgreiche Kur, kuschelhundchen....ich würde am liebsten mitkuren.....und käme mit einem Kofferraum voll Bücher *seufz*
-
Zitat
Zum Glück habe ich im nächsten Ort (10 km) eine Buchhandlung entdeckt und auch einen grossen Bücherwühltisch. Ich komme also glaube ich über die Runden.Das ist schön zu hören , immerhin sollst Du ja gut erholt und gestärkt für den Alltag von der Kur zurückkommen, statt von Bücher-Entzugserscheinungen gequält und ausgemergelt .
Ganz liebe Grüße
von der Bücherelfin -
DANKE an alle die sooo lieb Trost gespendet haben.
Nach meinem Hilferuf ging es dann etwas besser und Dank einer lieben Eule die mir ein Rettungsbuch geschickt hat, konnte gar nichts passieren.@ blackcat, die Rezis kommen nach
Jetzt bin ich zum Glück wieder da und alles ist gut.
Liebe Grüße und vielen Dank nochmal kuschel -
Kuschel ist wieder da, juhuuuuu......
Zu Hause ist es eben doch am schönsten.
-
Zitat
@ blackcat, die Rezis kommen nachAber fühl dich nicht gezwungen. Nicht dass die schöne Erholung sofort wieder flöten geht
-
Mit ein paar habe ich heute schon angefangen. Zum warmwerden.
-
kuschelhundchen ist wieder da, herzlich Willkommen zurück ....
-
Willkommen zurück!
-
Ui schön, dass du wieder da bist, hoffentlich gut erholt und gestärkt für die kalten Herbst/Wintertage.
-
Herzlich Willkommen zurück!
-
-
Herzlich Willkommen zurück. Schön, dass du wieder hier bist!
-
Schön Kuschelhundchen, daß du wieder unter uns bist
Hauptsache, daß du auch an deinem Kurort doch noch was zum Lesen bekommen hast
-
Willkommen daheim Kuschelhundchen und hoffentlich gut erholt.