Grüße von Kuschelhundchen

• Liebe Eulen, :wave

ich habe am Wochenende eine liebe Karte von kuschelhundchen bekommen. Ihr geht es wohl soweit gut. Es ist wohl ein wenig Langweilig am Kurort und nun befürchtet sie nicht genug Bücher mit genommen zu haben. Das Los einer Büchereule halt. :grin

Ich soll euch alle recht lieb grüßen. Sie vermisst die Eulen sehr. War zu erwarten, oder? :-]

• Schönen Dank für die Grüße und gib welche von uns zurück, falls du schreiben solltest.

Eine Eule in der Ferne ohne genug Lesestoff - eine Katastrophe :chen
    aber sie ist ja in Deutschland, so daß es mit dem Nachschub nicht so schwierig sein dürfte :wave

• Danke für die lieben Grüße...wie Richie schon schrieb, falls du zurück schreibst, bitte liebe Grüße zurück. Hätte sie mal einen Laptop mitgenommen, dann hätten wir Eulen ihr schon die Zeit vertrieben falls die Bücher nicht reichen sollten :-]

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Sie ist im Ostseebad Schönhagen. Ich denke wenn sie ein Internet-Cafe gefunden hätte, wäre sie dort. :grin
    Sie schrieb etwas von Rentner-Hochburg. Gut da würden I-Cafes eventuell nicht wirklich gut laufen. :gruebel

• Na ja, im Falle eines Falles find google wirklich alles:

Schönhagen bietet 2 kleine Lebensmittelgeschäfte, eine Eisdiele eine Kurverwaltung mit Internet-Cafe, ein Restaurant, einen Imbiss und 2 kleine Cafes, sowie einen großen Kinderspielplatz mit Seilbahn, und Bolzplatz.

• Zitat

Original von beowulf
    Na ja, im Falle eines Falles find google wirklich alles:

Schönhagen bietet 2 kleine Lebensmittelgeschäfte, eine Eisdiele eine Kurverwaltung mit Internet-Cafe, ein Restaurant, einen Imbiss und 2 kleine Cafes, sowie einen großen Kinderspielplatz mit Seilbahn, und Bolzplatz.

Aber kein Buchgeschäft! :yikes

Grüße hiermit auch! :wave

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von beowulf

Ich werde ihr mal einen netten Eulen-Rettungsbrief schreiben und ihr sagen sie soll ins I-Net Cafe kommen. Die Eulen vermissen sie :lache

Sie sprach auch schon davon sich Nachschub besorgen zu müssen. Sag mal Beowulf gibts dort auch eine Buchhandlung? :gruebel

• Oh, kuschelhundchen ist in Kur?

Ich hoffe, die Bücher reichen noch. Keine Buchhandlung in der Nähe? Oder Bibliothek? Oder nette Leute mit Büchern?

Notfalls an fremde Tür klopfen und nach nem Buch fragen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von beowulf

... und Amaz** liefert sicher auch in das Kaff... :grin

• Ganz liebe Grüße an Kuschelhundchen! Sie soll sich gut erholen. Wir werden hier alle auf sie warten!
    Oh je, die Arme, allein unter älteren Herrschaften und dann noch die Angst zu wenig Bücher mitgenommen zu haben. :lache

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)