Sophie King - Mums@Home

• Kurzbeschreibung
    Mütter, Kinder und das Chaos der Gefühle

Caroline, Mark, Susan und Lisa haben eine Gemeinsamkeit: Ihr ganzes Leben dreht sich um ihre Kinder. Lisa wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Baby; Caroline versucht, ihre Karriere und ihren Nachwuchs unter einen Hut zu bringen; Susan opfert sich für ihre behinderte Tochter auf; und Mark bemüht sich, seinen Kindern Vater und Mutter zugleich zu sein. Wenn ihnen wieder einmal alles zuviel wird, suchen sie Rat und moralische Unterstützung bei "Mums@Home". So kreuzen sich schließlich auch ihre Lebenswege - und die Turbulenzen fangen an ... Hinreißend: Dieser Roman fängt alles ein, was das Elterndasein ausmacht.

Meine Meinung:
    Hallöle :kiss
    Ich muss ehrlich zugeben,am Anfang fand ich es ein bisschen verwirrend,denn es wird immer zwischen vier Personen hin- und hergesprungen,aber mit der Zeit gewöhnt sich sehr gut daran

Sophie King schreibt über diese vier Frauen ,und zeigt deutlich die Charaktere inklusive Unterschiede und Gemeinsamkeiten.Ich hab sehr oft herzhaft gelacht.
    Nebenbei ist das Buch in meinem Kopf geblieben [Hab das vor einer Weile mal gelesen..und steht toll in meinem Schrank]

Fazit: ein tolles Buch, 10 /10 Punkten.