Kennt jemand ausser Amazon noch Online-Shops, in denen man Bücher auf italienisch, spanisch, russisch und französisch bekommt? Bin für Tipps sehr dankbar.
Bezug von anderssprachiger Literatur
-
-
Gib doch mal bei Google ein:
italienische Bücher online bestellen oder so was, dann kommt einiges und sicher auch für die anderen Sprachen
-
Ich hab den Shop noch nicht ausprobiert (werde es aber bald tun), aber hier gibt es recht viele spanischsprachige Bücher:
http://www.paquebote.com/Ansonsten ist bei bol.de die Auswahl etwas größer als bei amazon. (z.B. englischsprachige Bücher aus Indien manchmal)
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich hab den Shop noch nicht ausprobiert (werde es aber bald tun), aber hier gibt es recht viele spanischsprachige Bücher:
http://www.paquebote.com/Ansonsten ist bei bol.de die Auswahl etwas größer als bei amazon. (z.B. englischsprachige Bücher aus Indien manchmal)
Barti, du pöhser, pöhser, pöhser Junge
Sonst mußten die spanischen Bücher immer bis zum FNAC in Madrid warten.... Ich fürchte, jetzt wird das anders
-
Italienische Bücher gibt´s unter anderem hier:
www.libri.de/shop/action/magaz…italienische_buecher.html
Hab mit dem Bestellen dort aber noch keine Erfahrungen gemacht, da ich noch genug direkt in Italien gekaufte Bücher habe , die allerdings momentan warten müssen, denn ich lese zur Zeit lieber in Deutsch.
-
Wenn ich ehrlich bin,frage ich mich nur wieso man des tut.
Kannst du so viele Sprachen sprechen?Viel glück noch auf der suche
-
Italienische Bücher gibt es u.a. bei www.itallibri.de. Das ist ein italienischer Buchladen in München, der sogar günstiger ist als Amazon. Da habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Englische Bücher bestelle ich meist bei bol.de. Auch hier entscheidet meist der günstigere Preis.
-
Zitat
Original von Leszemausz
Kannst du so viele Sprachen sprechen?Ich nehme ´mal an, Nomadenseelchen kann diese Sprachen sprechen...
Ich selbst spreche fließend Italienisch und damit ich die Sprache nicht mit der Zeit verlerne, habe ich mir vorgenommen, immer wieder ´mal italienische Bücher zu lesen.
Gleiches gilt für Englisch.
Wär doch schade drum .
Ausserdem sind Bücher in der Originalsprache meistens am besten... z.B. Susanna Tamaro. -
Also ich lese zumindest Bücher auf Englisch auch regelmäßig. Einfach um die Sprache noch etwas zu verbessern bzw. nicht wieder zu verlernen. Möchte es jetzt auch mit einem kroatischen Buch probieren, wobei die sehr schwer zu bekommen sind.
Die Bücher auf Englisch bestelle ich eigentlich fast ausschließlich bei Amazon (oder ich entdecke zufällig eines in einer Buchhandlung). Finde Originalsprache auch besser...
Leider kann ich kein Italienisch, Französisch oder Spanisch - würde es aber sehr gerne können. Also ich verstehe Nomadenseelchen sehr gut. Leider kann ich nichts empfehlen. Außer dass man über google auch auf Bücherversandhäuser in den gewünschten Ländern kommt...
-
Zitat
Original von -Christine-
Englische Bücher bestelle ich meist bei bol.de. Auch hier entscheidet meist der günstigere Preis.Bei Amazon gibt es jetzt den Button "Tiefstpreisgarantie". Dort öffnet sich ein Formular, in dem du eintragen kannst, wo du das Produkt günstiger gesehen hast. Amazon schickt dir dann eine Gutschrift über die Differenz, die dann automatisch bei der nächsten Bestellung innerhalb der nächsten 90 Tage abgezogen wird. Es lohnt sich also künftig ein Preisvergleich.
-
-
Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch Eulen für die guten Hinweise!
Da ich vier Jahre lang in Italien gelebt habe, spreche ich sehr gut Italienisch und lese ital. Autoren auch eben gern in Originalsprache!Also, vielen Dank!!
-
Zitat
Original von Leszemausz
Kannst du so viele Sprachen sprechen?Wird sie wohl, sonst würde es ja kaum Sinn machen, die Bücher zu kaufen.
Ich lese öfter mal auf Englisch, für Russisch reichen meine Kenntnisse da leider nur für kurze einfache Texte.
Anderssprachige Bücher bekommt man oft auch bei ebay, einfach mal in die Suche eingeben. Und bei Tauschticket sind auch oft welche drin, englische auf jeden Fall, andere Sprachen hin und wieder auch.