Bezug von anderssprachiger Literatur

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich hab den Shop noch nicht ausprobiert (werde es aber bald tun), aber hier gibt es recht viele spanischsprachige Bücher:
    http://www.paquebote.com/

Ansonsten ist bei bol.de die Auswahl etwas größer als bei amazon. (z.B. englischsprachige Bücher aus Indien manchmal)

Barti, du pöhser, pöhser, pöhser Junge :hau

Sonst mußten die spanischen Bücher immer bis zum FNAC in Madrid warten.... Ich fürchte, jetzt wird das anders :rolleyes

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Leszemausz <3
    Wenn ich ehrlich bin,frage ich mich nur wieso man des tut.
    Kannst du so viele Sprachen sprechen?

:gruebel

Ich nehme ´mal an, Nomadenseelchen kann diese Sprachen sprechen...

Ich selbst spreche fließend Italienisch und damit ich die Sprache nicht mit der Zeit verlerne, habe ich mir vorgenommen, immer wieder ´mal italienische Bücher zu lesen.
    Gleiches gilt für Englisch.
    Wär doch schade drum :cry .
    Ausserdem sind Bücher in der Originalsprache meistens am besten... z.B. Susanna Tamaro.

• Also ich lese zumindest Bücher auf Englisch auch regelmäßig. Einfach um die Sprache noch etwas zu verbessern bzw. nicht wieder zu verlernen. Möchte es jetzt auch mit einem kroatischen Buch probieren, wobei die sehr schwer zu bekommen sind.

Die Bücher auf Englisch bestelle ich eigentlich fast ausschließlich bei Amazon (oder ich entdecke zufällig eines in einer Buchhandlung). Finde Originalsprache auch besser...

Leider kann ich kein Italienisch, Französisch oder Spanisch - würde es aber sehr gerne können. Also ich verstehe Nomadenseelchen sehr gut. Leider kann ich nichts empfehlen. Außer dass man über google auch auf Bücherversandhäuser in den gewünschten Ländern kommt...

• Zitat

Original von -Christine-
    Englische Bücher bestelle ich meist bei bol.de. Auch hier entscheidet meist der günstigere Preis. :grin

Bei Amazon gibt es jetzt den Button "Tiefstpreisgarantie". Dort öffnet sich ein Formular, in dem du eintragen kannst, wo du das Produkt günstiger gesehen hast. Amazon schickt dir dann eine Gutschrift über die Differenz, die dann automatisch bei der nächsten Bestellung innerhalb der nächsten 90 Tage abgezogen wird. Es lohnt sich also künftig ein Preisvergleich.

• Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch Eulen für die guten Hinweise!
    Da ich vier Jahre lang in Italien gelebt habe, spreche ich sehr gut Italienisch und lese ital. Autoren auch eben gern in Originalsprache!

Also, vielen Dank!!

Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

• Zitat

Original von Leszemausz <3
    Wenn ich ehrlich bin,frage ich mich nur wieso man des tut.
    Kannst du so viele Sprachen sprechen?

Wird sie wohl, sonst würde es ja kaum Sinn machen, die Bücher zu kaufen. ;-)

Ich lese öfter mal auf Englisch, für Russisch reichen meine Kenntnisse da leider nur für kurze einfache Texte.

Anderssprachige Bücher bekommt man oft auch bei ebay, einfach mal in die Suche eingeben. Und bei Tauschticket sind auch oft welche drin, englische auf jeden Fall, andere Sprachen hin und wieder auch.