Donnerstag und Freitag war Morgana bei mir zu Besuch. Wir hatten viel zu reden, im Forum gearbeitet, waren schön essen und am Freitag waren wir auf dem Rathaus von Hannover. Morgana hat sich Hannover von ganz oben angesehen, während ich wegen meiner Höhenangst am Fahrstuhl auf sie gewartet habe.
Es waren zwei schöne Tage, die wir demnächst wiederholen wollen.
Kleines Eulentreffen
-
-
Wie schön !!!!
Und wann trifft sich endlich mal der Rest bei Wolke im Garten ???????????
Der Sommer ist bald um ....
-
Warum wohnt Ihr alle so weit weg
-
-
Zitat
Original von Wolke
... waren schön essen und am Freitag waren wir auf dem Rathaus von Hannover. Morgana hat sich Hannover von ganz oben angesehen, während ich wegen meiner Höhenangst am Fahrstuhl auf sie gewartet habe.Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Scheint alles beim alten geblieben zu sein.
-
-
Ein Treffen mit Demo wird es wohl nachher geben... wenn das Essen hier fertig ist .. seine Nase wird ihn schon lotsen..
-
Ja, es war wirklich ein sehr schönes Treffen, dass mir großen Spaß gemacht hat. Ich habe sogar einen singenden Gulli-Deckel kennen gelernt...
Dieser Besuch und mein Besuch bei Iris bei den "Tagen des offenen Kastells" waren übrigens auch der Grund, warum ich die letzten 3 Tage nicht hier war. Nur für den Fall, dass mich hier einer vermisst haben sollte...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ein Treffen mit Demo wird es wohl nachher geben... wenn das Essen hier fertig ist .. seine Nase wird ihn schon lotsen..
Und ich hatte Recht.. seine Nase führte ihn zum Essen -
Morgana hat bei mir im Beitrag ganz oben noch ein paar Bilder eingefügt, die sie mit dem Handy gemacht hatte
-
Zitat
Original von Wolke
Morgana hat bei mir im Beitrag ganz oben noch ein paar Bilder eingefügt, die sie mit dem Handy gemacht hatteSo wohnst Du also, Wölkchen. Ich muss schon sagen: ganz schön prunkvoll!! Macht sich der Amazon-Link langsam bezahlt, was?
Gruss,
Doc
-
Tja Doc, nicht kleckern sondern klotzen
(Da hätte ich doch fast klotzen ohne l geschrieben ) -
Zitat
Original von Wolke
Tja Doc, nicht kleckern sondern klotzenNa dann haben beim Eulentreffen wenigsten alle bei Dir Platz! Jeder sein eigenes Zimmerchen. Schön.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
So wohnst Du also, Wölkchen. Ich muss schon sagen: ganz schön prunkvoll!! Macht sich der Amazon-Link langsam bezahlt, was?
Gruss,
Doc
Nobel nobel - aber ohne Pool - daher nix für mich
-
Zitat
Original von Wolke
Tja Doc, nicht kleckern sondern klotzen
(Da hätte ich doch fast klotzen ohne l geschrieben )*brüll* und genau so hab ich es gelesen.
-
-
Zitat
Original von Idgie
*brüll* und genau so hab ich es gelesen.
Sehr beruhigend, finde ich Idigie! Geht es also nicht nur mir so -
Zitat
Original von Heaven
flüster: Und den haben wir dann ganz allein, da traut sie sich nicht hoch. Aber eine herrliche Aussicht von da oben!
Boooah wie fies, du weißt genau, ich habe Höhenangst -
Einige Pfälzer und Saarländer hab' ich schon erspäht...
-
Hallo ihr Beiden,
fein dass ihr einen so schönen Tag gehabt habt, freue mich für euch.