Wenn es terminlich geht, würde ich bei allen dreien mitlesen
Kann mich leider für keinen Favoriten entscheiden
Wenn es terminlich geht, würde ich bei allen dreien mitlesen
Kann mich leider für keinen Favoriten entscheiden
ZitatOriginal von Primavera
Ach wie toll. Nach der Zwischenabstimmung ist wieder Gleichstand.
Vielleicht könnten die, die für Onkel Toms Hütte gestimmt haben, noch eine Vorliebe bzgl. der anderen beiden äußern? Das wäre vielleicht am einfachsten
* schubs * damit dieser Fred nicht einschläft
Wie gehts eigentlich weiter???
Ja irgendwie müssen wir ja zu einem Abstimmungsergebnis kommen - einen besseren Vorschlag als oben hab ich aber auch nicht
Wir könnten beide nacheinander lesen.
Dezember und Februar?
ZitatOriginal von Liesbett
Wir könnten beide nacheinander lesen.
Dezember und Februar?
Das ist natürlich eine Idee. Und wenn dann zuerst der "Der Glöckner von Notre-Dame" (im Dezember) drankommt, den ich nicht mitlesen werde, und Dostojewski (auf den ich mir sehr freue) im Februar, wären sogar meine Zeitprobleme gelöst. Denn der Dezember ist bei mir leserundenmäßig eigentlich schon mehr als voll.
wäre bei mir auch ok
Bei mir auch, die zeitliche Reihenfolge ebenfalls.
dito.
dito.
@ primavera
nur mal am Rande: wie gehts weiter?
ich bin neuling - darf ich da schon mitmischen?
victor hugo würde ich nicht mitlesen - dostojewski aber
sehr gerne.
anne
ZitatOriginal von Richie
@ primavera
nur mal am Rande: wie gehts weiter?
Ups, ich hab den Thread total vergessen.
ZitatOriginal von milla
Vielleicht könnten die, die für Onkel Toms Hütte gestimmt haben, noch eine Vorliebe bzgl. der anderen beiden äußern? Das wäre vielleicht am einfachsten
Das wäre eigentlich die Idee. Hoffentlich ist dann nicht wieder Gleichstand.
Oder dieser Vorschlag:
Das ist natürlich eine Idee. Und wenn dann zuerst der "Der Glöckner von Notre-Dame" (im Dezember) drankommt, den ich nicht mitlesen werde, und Dostojewski (auf den ich mir sehr freue) im Februar, wären sogar meine Zeitprobleme gelöst. Denn der Dezember ist bei mir leserundenmäßig eigentlich schon mehr als voll.
Mir ist es egal. Nur am Rande: Wir wollten doch immer nach einem Jahr, komplett neu abstimmen oder?
Glöckner oder Dosto? ich bin ratlos, beide sind gut...
Dosto habe ich schon hier liegen und den Glöckner habe ich mir gestern ertauscht - also ich bin bereit
ZitatOriginal von Primavera
Das wäre eigentlich die Idee. Hoffentlich ist dann nicht wieder Gleichstand.
Oder dieser Vorschlag:
Mir ist es egal. Nur am Rande: Wir wollten doch immer nach einem Jahr, komplett neu abstimmen oder?
Hm, also da sich keiner der vier irgendwie geäußert hat, würde ich folgendes vorschlagen:
Im Dezember lesen wir den Glöckner, im Februar den Dostojewski und Ende des Jahres wird komplett neu abgestimmt.
Damit wir hier mal in die Puschen kommen...
ZitatOriginal von milla
Ok, das ist mal ne konkrete Ansage. Machst Du einen Thread auf?
ZitatOriginal von milla
Hm, also da sich keiner der vier irgendwie geäußert hat, würde ich folgendes vorschlagen:
Im Dezember lesen wir den Glöckner, im Februar den Dostojewski und Ende des Jahres wird komplett neu abgestimmt.
*Fragt ganz vorsichtig an *
Bleibt es denn dabei? Ich müßte nur so langsam wissen, ob ich den Dostojewski im Februar lesemäßig einplanen soll oder nicht.