Hallo,
ich schreibe für eine Textagentur (www.etma-consulting.de) und soll für einen Kunden einen Artikel über das Basteln von Büchern schreiben. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Grüsse
Solveigh
Hallo,
ich schreibe für eine Textagentur (www.etma-consulting.de) und soll für einen Kunden einen Artikel über das Basteln von Büchern schreiben. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Grüsse
Solveigh
Wie bastelt man denn Bücher? Versteh ich nich.
edit: Rechtschreibfehler, aber wieso 8 mal???
ZitatOriginal von EtMa
Hallo,
Grüsse
Solveigh
Was zahlst du denn?
Bücher basteln?
ZitatOriginal von TheAlice
Bücher basteln?
ZitatOriginal von EtMa
Hallo,
Mail doch einfach ne Druckerei an und stell denen Deine Fragen. Die leben vom Bücher basteln. Demzufolge werden sie Dir da sicher weiterhelfen können als Leser.
ZitatOriginal von hestia2312
Was zahlst du denn?
gute Frage *anschließ*
Du scheinst ja nicht gerade viel von Internet-Recherche zu halten...
Es ist dein Job. Ich gehe ja auch nicht zu nem Kunden hin und frage ihn, ob er für mich mal die Novitäten ins Regal räumt...
ZitatOriginal von Tam
Es ist dein Job. Ich gehe ja auch nicht zu nem Kunden hin und frage ihn, ob er für mich mal die Novitäten ins Regal räumt...
ZitatOriginal von Tam
Wie der reagieren würde...?
Ich glaube aber, ich würds machen...