aber der Name der Mutter wurde doch gesucht...

Postkartenwichteln - Auflösethread
-
-
Zitat
Original von Amber144
Ok, dann bleibt ja nur noch einer^^ Sag ihm bitte vielen Dank für die hübsche Karte
Das richte ich ihm aus, Amber. Döbriach war heuer unser Ferienziel und da haben wir dann extra für dich eine Karte mit nach Hause genommen
-
oh man ich bin viiiiel zu spät...*heul*
hab gerade den Thread durchgelesen...mensch ihr hattet ja riesig Spaß beim erraten
Jetzt geh ich und hol meine schnell
-
Zitat
Original von Melmarsmile
oh man ich bin viiiiel zu spät...*heul*hab gerade den Thread durchgelesen...mensch ihr hattet ja riesig Spaß beim erraten
:bruellna da wird´s aber Zeit
-
Zitat
Original von Babyjane
Da ist ein kleiner Kerl in Tarnkleidung drauf der guckt böse und sagt:
ES GIBT KEINE WARNUNG WEN ICH SAUER BIN!
ABER ACHTE AUF MEINE FINGER!Ich sah sie und musste sofort an dich denken...sorry
Hoffe ich konnte dir wenigstens eine kleine Freude mit den Karten machen
-
Zitat
Original von Melmarsmile
oh man ich bin viiiiel zu spät...*heul*hab gerade den Thread durchgelesen...mensch ihr hattet ja riesig Spaß beim erraten
ich weiss schon mal das dein sohn jannik heisst...
-
Zitat
Original von WaterPixie
aber der Name der Mutter wurde doch gesucht...nöööööööööööööööööööö
-
Oh freu :-]. Habe eine Karte aus Chemnitz bekommen. Ein schlafender Bär mit dem Spruch: Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen
Ganz viele Sticker von Chemnitz sind auf dem Umschlag und auf der Karte wurden die Aufkleber beschrieben...und das beste ich weiß gleich woher die Karte kommt...
tatatata: Leseschildkröte [SIZE=7](war so lieb und hat die Karte gleich unterschrieben)[/SIZE]
Danke Leseschildkröte damit hast du mir wirklich eine Freude gemacht
-
Zitat
Original von Suzann
nöööööööööööööööööööö
und wie verstehst dann du die frage: wie heißt sie??
-
Zitat
Original von WaterPixie
ich weiss schon mal das dein sohn jannik heisst...
stimmt aber meiner wird nur mit einem n geschrieben und ich hab schon BJ´s Karten "verbrochen"
-
Zitat
Original von Melmarsmile
stimmt aber meiner wird nur mit einem n geschrieben und ich hab schon BJ´s Karten "verbrochen"
naja, mein jannik hat die karte auch geschrieben...
oder ist deiner doch ein genie und kann mit knapp 2 jahren schreiben??
-
Zitat
Original von WaterPixie
und wie verstehst dann du die frage: wie heißt sie??
das sollte ein TIPP sein
-
Zitat
Original von Suzann
das sollte ein TIPP sein
*mpf-mampft den keks und tut beleidigt*
-
sag bitte deinem sohn nr2 vielen lieben dank für die postkarte; war schwer es heraus zu bekommen...
der tip hat mich in die irre geführt; - einen kleinen kobold hast du da im hause...
-
oh ja, Kobold trifft es gut. Ich sag´s ihm morgen.
Gute Nacht
-
keinkomma: das war groooßartig - danke für die organisation...
*waterpixie geht zufrieden mit krümeln im mundwinkel in die heia*
-
So ich geh auch ins Bettchen...liebe keinkomma-Silke vielen lieben Dank für die Organisation :knuddel1...ich freu mich schon dolle aufs nächste wichteln
-
Guuuuten Morgähn!
Sooooo, ich hoffe, BJ hat alles wieder bekommen in der Tanke?!
Im ersten Posting löse ich dann mal auf... hach, war das schön! Vor allem: ich musste nicht am Rande des Wahnsinns leben, weil ich nicht wusste, wer wen bewichtelt hat.... -
Ächz, ich habe es doch nicht geschafft. Waren ganz spontan lecker Essen. Habe aber gestern noch die Karte geöffnet und war ganz begeistert. Der Stil dieser Karten gefällt mir total gut. Immer tolle Bilder und schöne Texte. Ich wollte jetzt eigentlich noch nachträglich meinen Tip abgeben aber es ist ja schon aufgelöst.
Wenn ich jetzt sage ich habe auf Cockerspaniel getippt.........glaubt mir das jemand ??? Die Tips waren sääääähr hilfreich.
Danke Cockerspaniel. Die Karte ist direkt als Lesezeichen in mein akutelles Buch gewandert
-
Danke Alekto!!