Postkartenwichteln - Auflösethread

• Zitat

Original von Amber144

Ok, dann bleibt ja nur noch einer^^ Sag ihm bitte vielen Dank für die hübsche Karte

Das richte ich ihm aus, Amber. Döbriach war heuer unser Ferienziel und da haben wir dann extra für dich eine Karte mit nach Hause genommen :wave

• oh man ich bin viiiiel zu spät...*heul*

hab gerade den Thread durchgelesen...mensch ihr hattet ja riesig Spaß beim erraten :grin

Jetzt geh ich und hol meine schnell

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Babyjane

Da ist ein kleiner Kerl in Tarnkleidung drauf der guckt böse und sagt:
    ES GIBT KEINE WARNUNG WEN ICH SAUER BIN!
    ABER ACHTE AUF MEINE FINGER! :rofl

Ich sah sie und musste sofort an dich denken...sorry :lache

Hoffe ich konnte dir wenigstens eine kleine Freude mit den Karten machen :wave

LG Melanie

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Zitat

Original von Melmarsmile
    oh man ich bin viiiiel zu spät...*heul*

hab gerade den Thread durchgelesen...mensch ihr hattet ja riesig Spaß beim erraten :grin

Jetzt geh ich und hol meine schnell

ich weiss schon mal das dein sohn jannik heisst... :grin

• Oh freu :-]. Habe eine Karte aus Chemnitz bekommen. Ein schlafender Bär mit dem Spruch: Es stimmt, dass Arbeit noch keinen umgebracht hat, aber warum ein Risiko eingehen :rofl

Ganz viele Sticker von Chemnitz sind auf dem Umschlag und auf der Karte wurden die Aufkleber beschrieben...und das beste ich weiß gleich woher die Karte kommt...

tatatata: Leseschildkröte [SIZE=7](war so lieb und hat die Karte gleich unterschrieben)[/SIZE]

Danke Leseschildkröte damit hast du mir wirklich eine Freude gemacht :knuddel1

LG Melanie

• Zitat

Original von WaterPixie

ich weiss schon mal das dein sohn jannik heisst... :grin

stimmt aber meiner wird nur mit einem n geschrieben und ich hab schon BJ´s Karten "verbrochen" :grin

LG Melanie

• Zitat

Original von Melmarsmile

stimmt aber meiner wird nur mit einem n geschrieben und ich hab schon BJ´s Karten "verbrochen" :grin

naja, mein jannik hat die karte auch geschrieben... :grin oder ist deiner doch ein genie und kann mit knapp 2 jahren schreiben?? ;-)

• sag bitte deinem sohn nr2 vielen lieben dank für die postkarte; war schwer es heraus zu bekommen... :rolleyes der tip hat mich in die irre geführt; - einen kleinen kobold hast du da im hause... :chen

• So ich geh auch ins Bettchen...liebe keinkomma-Silke vielen lieben Dank für die Organisation :knuddel1...ich freu mich schon dolle aufs nächste wichteln

LG Melanie

• Ächz, ich habe es doch nicht geschafft. Waren ganz spontan lecker Essen. Habe aber gestern noch die Karte geöffnet und war ganz begeistert. Der Stil dieser Karten gefällt mir total gut. Immer tolle Bilder und schöne Texte. Ich wollte jetzt eigentlich noch nachträglich meinen Tip abgeben aber es ist ja schon aufgelöst.

Wenn ich jetzt sage ich habe auf Cockerspaniel getippt.........glaubt mir das jemand ??? Die Tips waren sääääähr hilfreich.

Danke Cockerspaniel. Die Karte ist direkt als Lesezeichen in mein akutelles Buch gewandert :knuddel