HEHE kriminalistische Spürnasentaktik...
Danke Melmar sehr fein, die böse Karte benutz ich ab jetzt als Lesezeichen, die ist toll.
@ Komma
Stell dich nicht so an
HEHE kriminalistische Spürnasentaktik...
Danke Melmar sehr fein, die böse Karte benutz ich ab jetzt als Lesezeichen, die ist toll.
@ Komma
Stell dich nicht so an
Waterpixie: guuuute Spur!
also, wir waren in map24 und rhüden ist in der nähe von seesen und :gruebel..könnte die karte für Suzann Sohn Nr. 2 von Lisa.. sein Die kann zur Zeit doch nicht an ihren PC wegen Umzugs in eine Kirche. Haben wir Recht?
Die Hundchens tappen im Dunkeln...
Mein Wichtel errät mich nicht... NIEMALS!!
@ Suzann: BINGO! Treffer!
Muss mal eben Pause machen, die Klein-keinkommas ins Bett bringen. Bin gleich wieder da! (Wann soll ich eigentlich komplett auflösen? MORGEN???)
Auf meinem Umschlag ist ein Stempel vom Zoo Duisburg...also muss mein Wichtel aus unserer Nähe sein...
BJ? Hast du eine oder mehrere Karten an deinen Wichtel geschickt?
So jetzt kommt meine riesengroße Karte......WAHNSINN
Briefstempel KERPEN HE...L
eine tolle blaue (meine Lieblingsfarbe) Doppelkarte mit Einlage. Auf der Einlage eine Geschichte.....auf jeden Fall kommt mein Wichtel aus einer größeren Stadt, da dort S-Bahnen fahren, von denen man springen kann. Ich jemand von euch aus SanFrancisco
Mein Karte is aus Kärnten Grübeln ich tippe auf Mr. klein-keinkomma oder auf Mr. klein-Suzann 1 oder Mr. klein-Suzann 2 weil die Karte von einem Niklas ist und die Mama eine Eule ist
WaterPixie könnte es auch sein, von der Gestaltung des Briefumschlages her - Kreativ ist sie, dass weiß ich .... und die Eule auf den Umschlag zaubern kann sie auch ....
Eine Karte
BJ bist du MEiN wichtel?
heiß........aber wer war es wohl, Sohn Nr. 1 oder Sohn Nr. 2
du bekommst einen kleinen Tipp von mir. S.Nr.1 ist 10, S.Nr.2 ist 7
MEiNE MAMA iST MEiN WiCHTEL
...dass erklärt dass eine Eule aus Duisburg weiß dass ich Pinguine mag...
toll und ich bin fast verzweifelt -.-
Ich hab auch aufgemacht
irgendwie kindliche Handschrift
@BJ Ein Mann wartet? Lass ihn warten
ZitatOriginal von cockerspaniel
MEiNE MAMA iST MEiN WiCHTEL
...dass erklärt dass eine Eule aus Duisburg weiß dass ich Pinguine mag...
toll und ich bin fast verzweifelt -.-
Isch wars nisch...
Schnatter, er hat gekocht, es geht mir mehr ums Essen
ZitatOriginal von keinkomma
Waterpixie: guuuute Spur!
das heisst??? solll ich weg aus ober franken / pfalz???
hab mal bei google map nachgeschaut es sind genau 348 km - WER IST 348 KM GEFAHREN ???
Amber- Minimundus
ZitatOriginal von Mary
schnatterinchen? Meine Karte kommt aus Hamburg und Hamburg ist groß und weit....
kommt schnatterinchen aus Hamburg? Sohn Nr. 1 hat nämlich auch zwei Postkarten aus Hamburg in seinem Brief
meine kommt aus Villingen Schwenningen
Und mein Wichtel wünscht mir ganz viel Glück und eine Schutzengel Karte ist es
Oh BJ lass es nicht kalt werden was gibt es denn?