BRUDER????
NEEEEEEiiiiiN..! EiNZELKiND &' STOLZ DRAUF
BRUDER????
NEEEEEEiiiiiN..! EiNZELKiND &' STOLZ DRAUF
ZitatOriginal von keinkomma
Jaaa, kann sie !!!
Hätte ich auf dänisch schreiben sollen????
Dann kommt mal ein dickes Grüßlein fürs Kuschelhundchen!
Und dann hab ich ja heute den Sechser im Lotto, denn da war NOCH ein Eulenumschlag - hmmm.... geschrieben am 7. September von einer "Umweltschutztante". Äääääh? Der PLZ nach Suzann????
Ich hab ehrlich gesagt KEiNE idee
Kuschel dankt für die lieben Grüße
ZitatOriginal von cockerspaniel
Ich hab ehrlich gesagt KEiNE idee
TOLL...danke für die Hilfe
Wer von euch war denn in London und wollte einen schwarz-weiß karrierten Hut kaufen????
Suzann Sohn Nr. 2 strahlt über das ganze Gedicht. In seinem Glitzerbrief war Schokolade, ein Lesezeichen und ein Gedicht!!! 2 Postkarten aus Hamburg. Wer könnte das sein Waterpixie ist ein Elbkind, Mary kommt aus einer nördlichen Region....wir müssen gucken, ob noch jemand in Frage kommt
Wo sind denn die anderen?...
KUSCHEL fragt wer aus Albstadt kommt..
Und Karte Nummer vier in meinem Jackpot! Ein Küken, das über einer Schüssel mit Wasser thronbt - Nina sagte eben: "Da steht aber wenig drauf" - ABER: die Karte ist UNTERSCHRIEBEN!!! Von amber144!
Danke Dir!!! Die ist süüüüüß!
Überhaupt - jetzt kann ich unsere Haustüre neu dekorieren mit ganz vielen süßen Karten, da ist so ein Glaselement, das neue Karten braucht, dringend. Danke Euch allen!!!
Ich hab Karte Nummer zwei rausgefischt und ich tippe wieder auf Melmarsmile...
M mit dem M und dem J und auch der S läßt grüßen, mein Gott.... also J ist Melmarssohn tipp ich mal so und M ist Melmar selbst und S ist Melmarmann... RICHTIG? Klärt mich auf? Ich sterbe!
Die zweite Karte ist übrigens richtig brav, die macht die gemeine erste Karte wett...
Träume und gute Wünsche... schön ist das!
Und wiist Ihrm was das Schönste ist? Ich kann mich zurücklehnen und zugucken, wie Ihr die Nüsse knackt, denn ich weiß ja, wer wem sein Wichtel war... ÄTSCH!
ZitatOriginal von keinkomma
Und wiist Ihrm was das Schönste ist? Ich kann mich zurücklehnen und zugucken, wie Ihr die Nüsse knackt, denn ich weiß ja, wer wem sein Wichtel war... ÄTSCH!
schnatterinchen? Meine Karte kommt aus Hamburg und Hamburg ist groß und weit....
BJ: Treffer!
BJ: ich meinte mit "Treffer" nicht das: :hau...
ZitatOriginal von Babyjane
Warte, dass nächste Mal kriegen wir dich .....
sodale minimundus gleich bei google gefunden - liegt am bodensee.... und das heisst???
also ausschliessen kann ich:
Kuschelhundchen
Cockerspaniel
Alekto
Gissi
Mary: Falsch!