... aaaah! Nina meint noch immer, der Brief sei von mir - steht ja mein Absender drauf... hihi, reingelegt!!! (Leuchtreflektoren kommen sofort an den Schulranzen!)

Postkartenwichteln - Auflösethread
-
-
Zitat
Original von keinkomma
...soooo, Miss klein-keinkomma ist dran... wundertsich, dass Mama Ihr was geschickt hat (mein Absender :lache) - dicker brauner Umschlag... klemmt - aus dem Ausland...
Aaaaaah! Da ist ein BUCH drin! Roald Dahl - Die Giraffe, der Pfeil und ich. Und zwei Leuchtanhänger.
Und die Karte.
Nina denkt: muss von Gissi sein. Aha... (iiiich sag nichts!)Warum denn ausgerechnet von mir????
-
Darf ich auch aufmachen oder gehts der reihe nach?
-
Zitat
Original von keinkomma
So, und Mr. klein-keinkomma hat die weiteste Postkarte. Aus Lanzarote! Er meint auch, das müsste von Gissi sein. Und sagt auf den Satz, dass man auf Lanzarote Sandburgen bauen kann: "Kann man in Italien auch". Aber die Bilder gefallen ihm. Vor allem die Kamele!Hmmmm, so langsam wird es merkwürdig. Laufen hier irgendwelche Gerüchte über mich ??
-
Und jetzt: grüner Umschlag mit Hundesticker - Briefzentrum 46... (???) - aaaah! Süße Bärchenkarte - Danke an den Wichtel... war das ein Hundchen?
-
Zitat
Original von Amber144
Darf ich auch aufmachen oder gehts der reihe nach?Das wollte ich auch noch fragen.
Wer ist denn dran?
-
Nina ist auf einer heißen Fährte: Ihr Brief kam aus Dänemark! (Mary: VOLLTREFFER! Kind sitzt neben mir und strahlt wie ein Putzeimer! - leider kennt sie Deinen Namen ja nicht)
-
Mein Karte is aus Kärnten
ich tippe auf Mr. klein-keinkomma oder auf Mr. klein-Suzann 1 oder Mr. klein-Suzann 2 weil die Karte von einem Niklas ist und die Mamaa eine Eule ist
-
Ich wars nicht und mama (Kuschelhundchen) geht nicht ans Telefon
-
*briefumschlag liegt komplett zerissen neben der tastatur* (Absender Amberg... :gruebel) - schonmal nachgeschaut wo Amber liegt: in der Oberpfalz; aber Oberfranken ist gleich nebenan...
mei ist das fuchsig...
Postkarte... oh Vorderseite: Minimundus??? HÄ??? HA Die Büchereule ist ne Mama und hat einen Sohn......
weiters später muss jetzt ausschlussverfahren tun.... -
Ich dachte wir machen alle auf und schreiben oder? Ich hab doch keine Zeit, der Mann wartet....
Hab die erste Karte rausgefischt.
steht nix drauf
also nix selbstgeschriebenes, kann ich also nicht weiter raten, aber die Karte ist sowieso ganz böse, das ist eine gemeine Anspielung, jawohl!Da ist ein kleiner Kerl in Tarnkleidung drauf der guckt böse und sagt:
ES GIBT KEINE WARNUNG WEN ICH SAUER BIN!
ABER ACHTE AUF MEINE FINGER! -
Kann sie die Schrift lesen
-
Ist egal, wer wann auspackt! Da gibts keine Reihenfolge!
So, ich hab mir selbst noch einen Umschlag aus Coburg geschickt...
GRÖÖÖÖL! Die Karte ist KLASSE! Mit dem Spruch drauf: "Frauen und Katzen tun immer, was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
Melmarsmile??? -
WIE NOCH WER AUS OBERFRANKEN?
Das macht meine Melmarsmile Theorie kaputt -
Wer schickt mir einen Hut???
-
keinKomma?...Dein Tipp war richtig. Kuschelhundchen war es
-
Zitat
Original von Mary
Kann sie die Schrift lesen
Jaaa, kann sie !!! -
Zitat
Original von cockerspaniel
Ich wars nicht und mama (Kuschelhundchen) geht nicht ans Telefonalso ihr seit nicht meine wichtel ( oder hast du einen kleinen bruder namens jannik??)
-
Zitat
Original von keinkomma
Nina ist auf einer heißen Fährte: Ihr Brief kam aus Dänemark! (Mary: VOLLTREFFER! Kind sitzt neben mir und strahlt wie ein Putzeimer! - leider kennt sie Deinen Namen ja nicht)Dann musst du ihr wohl auf die Sprünge helfen
-
So Suzann Sohn Nr. 2 macht seinen roten Umschlag auf, auf dem drei Aufkleber sind.
Eine Postkarte aus...Rhüden mit noch mehr Aufklebern. Also haben wir hier definitiv eine Eule die Aufkleber magund............... in einer Kirche lebt
Du bist Rachel Morgan aus Cincinnati!