Danke fürs eintragen.
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Danke! Hab's gesehen und werde meinen Text rechtzeitig losschicken
-
Ich übernehme gerne den 11. Dezember.
-
Würde gerne meinen Geburtstag übernehmen. 20.12.
-
So, ich hole diesen Thread mal wieder aus einer längeren Pause hervor.
Noch ist ein Drittel der Termine zu besetzen, ich bitte herzlich um eure Beteiligung!
-
Müssen wir die Beiträge immer am Tag absenden, wenn wir dran sind, oder können wir die auch schon vorher ab senden.
Wie funktioniert das??
Trage mich doch bitte für den 24. Dezember ein
-
Steht alles im Eingangsbeitrag. Auf jeden Fall mindestens drei Tage vorher absenden!
-
Muss ich beim 24 Dezember etwas "besonderes" abliefern, oder ist es da auch egal?
-
Na Leserattekevin...für den 24. Dezember erwarten wir aber schon was besonderes *schnell wieder aus dem Thread verschwindet, weil überhaupt nicht schriftstellerisch veranlagt*
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Muss ich beim 24 Dezember etwas "besonderes" abliefern, oder ist es da auch egal?Sagen wir mal so. Der Adventskalender der letzten beiden Jahre war ziemlich gut. Und der 24. Dezember ist ja irgendwie das "Ziel" auf das jeder Adventskalender hinarbeitet. Da erwarten sicher viele Leser schon etwas "Besonderes".
Solange Termine frei sind, sind Terminwechsel kein Problem
-
Ich hab ja noch Zeit mir etwas zu überlegen.
Ich werde wahrscheinlich eine Geschichte schreiben
-
Du hast eine pn
-
Muss es eine Geschichte zum Thema Weihnachten sein?
-
Natürlich nicht.
Aber irgendwo im Hinterkopf sollte die Erkenntnis sein, dass Advent und der dazugehörende Kalender ganz am Rande etwas mit Weihnachten zu tun haben...
Das können auch nur Gedankensplitter, Gefühle usw. sein ...
-
Damit sind drei Viertel der Termine belegt.
Frei sind im Moment noch der 3., 7., 13., 16., 18. und nun auch wieder der 24. Dezember
-
Ich mach wieder mit, der Termin ist egal. Teil mich nach Belieben ein.
Lieben Gruß
polli
-
Das hast du nun davon
-
The same procedure as last year, James, äh, churchill ...
Dann werd' ich mir mal 'nen Tee mit Weihnachtsduft kochen und mir weihnachtliche Gedanken zum Thema machen.
Es grüßt
polli
-
Churchill, könntest Du mal einer Doof-Eule (sprich, MIR) erklären, welche Bewandnis die Farbgebung im ersten Posting hat??? Warum ist Tom grün, während andere blau oder rot sind???
-
Ich vermute, daran unterscheidet churchill Jungs und Mädels. Und Kommentare hat er in frischem Grün hinzugefügt.
Lieben Gruß
polli