churchill, ich könnte, das wäre kein Problem, aber Wolke hat den Aufruf an die gestartet, die noch NICHT mitgemacht haben - und ich war ja halt schon zweimal.
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Danke für die schöne Geschichte Bouquineur :wave, dass es solche Menschen noch gibt...
-
@ Leserättin (Weihnachtsgeschichtenexpertin )
Schick deine Geschichte auf jeden Fall mal ein. Wenn sich Marlowe oder noch jemand anderer meldet, können wir sie ja immer noch für das nächste Jahr aufsparen
und langsam aber sicher sollte ich mir auch mal einen Text überlegen
-
Zitat
Original von churchill
@ Leserättin (Weihnachtsgeschichtenexpertin )Schick deine Geschichte auf jeden Fall mal ein. Wenn sich Marlowe oder noch jemand anderer meldet, können wir sie ja immer noch für das nächste Jahr aufsparen
und langsam aber sicher sollte ich mir auch mal einen Text überlegen
Okay, dann geh ich aber noch nach Fehlerchen durch, ja. Bis morgen vormittag reicht doch, oder?
Weihnachtsgeschichtenexpertin gefällt mir.
-
Sorry, das meine Geshcihcte nicht da ist, aber die letzen Wochen waren so stressig, jetzt und Morgen schrieb ich aber noch kräftig, miorgen aben dist sie sicher in deinem E-Mail-Fach, denn (leider)wird die Geschichte länger als gedacht
-
@ Bouquineur: Tolle Geschichte. Wirklich schön, dass es solche Menschen gibt.
@ alle Teilnehmer: Das ist wieder ein sehr schöner Adventskalender geworden.
-
Boah... was ne klasse Geschichte, arter!
Sehr spannend zu lesen und nicht ganz jugendfrei...Nachdem ich bis jetzt alle Adventsbeiträge auch meinen Kindern vorgelesen habe, werde ich das heute mal lasssen...
-
Und wieder eine tolle Geschichte. Spielst du evtl. selber? Das klingt so echt...
-
Eine interessante Auslegung der Thematik Weihnachtsgeschichte, arter.
-
Hab gerade meinen Ersatzbeitrag an die büchereulen-Adresse gemailt. Ich hab im Betreff "Ersatzbeitrag Adventskalender" geschrieben.
-
Danke für den heutigen Beitrag, arter :wave. Den Aspekt mit den möglichst schrecklichsten Geschenken fand ich sehr interessant
-
Ich hab es nicht für Möglich gehalten, aber ich bin fertig!
Endlich! Ich lass sie gerade noch knotrollieren und schik sie dann ab! -
auch von mir vielen dank für die tollen beiträge
(auch, wenn die ob toms kästner-geschichte geflossenen rührungstränchen beinahe meinen neuen laptop unter wasser gesetzt und ins nirwana befördert hätten )!
mein adventskalenderhighlight ist aber weiterhin unangefochten die geschichte der weinbergschnecke von vor zwei jahrenkann mir bitte jemand (möglichst bis morgen, da danach 2 onlinelose urlaubswochen) sagen, ob es erlaubt ist, die beiträge auszudrucken und im urlaub in mittelgroßer runde zu verlesen bzw verlesen zu lassen (selbstverständlich nicht als selbst geschrieben*g*!)?
euch allen schöne feiertage und einen guten rutsch in ein gesundes 2009!
-
Zitat
Original von drehbuch
kann mir bitte jemand (möglichst bis morgen, da danach 2 onlinelose urlaubswochen) sagen, ob es erlaubt ist, die beiträge auszudrucken und im urlaub in mittelgroßer runde zu verlesen bzw verlesen zu lassen (selbstverständlich nicht als selbst geschrieben*g*!)?Da die Urheberrechte jeweils bei den Autoren liegen, frag doch einfach nach.
Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was gegen hätte, die, die für den Kalender schreiben, machen das doch, weil sie gelesen werden wollen und sich über noch mehr Leser freuen. -
nachfragen schaff ich jetzt nicht mehr....
vielleicht findet sich ja bis morgen noch eine stellungnahme...
lg
d -
Drehbuch,
falls Dir meine Geschichte (16. oder 17. Dezember war das) gefällt, darfst Du die gerne in Deiner mittelgroßen Runde vorlesen.
-
Wenn du die Quelle angibts, darfst du auch gerne meine morgige Geschichte benutzen
-
Meine Storys kannst Du auch gern nehmen.
-
Meine vom 10. auch
-
Schade, eigentlich eine ganz nett Idee, aber so wenig Sorgfalt tut einfach weh- das ist doch kein Posting zur Weltlage oder eigenen Stimmungslage, Tippfehler eher belanglos, das ist doch eine Geschichte, die Stimmung erzeugen soll und das geht bei so leider schief, wirklich schade drum.