Eskalina wir sollten mal überprüfen ob wir auch über einige Ecken miteinander verbandelt sind.
Die Geschichte liest sich so ähnlich wie unser Weihnachtsfest meistens abläuft.
Danke ich habe herzhaft gelacht.
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Batcat und Eskalina,
einfach umwerfend, eure Geschichten
-
Danke Eskalina für die herrliche Geschichte, da bin ich aber froh, dass das bei uns nicht ganz so kompliziert ist
-
Hi Eska,
ein wirklich sehr schöner Beitrag. Dafür herzlichen Dank.
-
-
Danke für deine Schöne Geschichte. Ich freue mich jeden Tag auf diesen Kalender.
-
Danke keinkomma, eine sehr liebevoll erzählte Geschichte. Besonders gefallen hat mir der "Klebefilmabroller"
-
Von mir auch noch mal ein Dank für die vielen tollen Geschichten
Ich bin ein bisschen nervös. Ich bin morgen dran und das wird dann wohl die kürzeste Weihnachtsgeschichte des Adventskalenders werden *g*
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich bin ein bisschen nervös. Ich bin morgen dran und das wird dann wohl die kürzeste Weihnachtsgeschichte des Adventskalenders werden *g*Dann lesen sie garantiert mehr als so ganz lange Texte (ich kann mich leider meist nicht so gut kurz fassen und fand es schon ein wenig peinlich, dass für meine Beiträge jeweils zwei Postings gebraucht wurden, weil sie in einen nicht passten).
-
Danke für den schönen Beitrag Keinkomma
-
Heute sollten sie bei meinen Sohnemann in der Klasse Weihnachtsgedichte vorlesen.
Ich war so frei und hab ihm das Baumgedicht und das Klimawandelgedicht ausgedruckt (natürlich mit Verfasserhinweis).
Ich hoffe, ihr hattet nix dagegen, Quetzalcoatlus und TiffiSie sind übrigens sehr gut angekommen!
-
Hallo Marlowe,
ich habe von dir noch keinen Beitrag erhalten und ich hoffe du liest das hier, denn eingeloggt warst du schon seit einem Monat nicht mehr.@ deny,
dein Beitrag ist leider auch noch nicht da@ all,
wir benötigen deshalb evtl. noch einen Ersatzbeitrag, wer hat noch nicht mitgemacht und traut sich? -
Eine sehr schöne, eine hammergeile Geschichte.
Herzlichen Dank, Bouquineur! -
Die Beiträge der letzten Tage waren wieder großartig. So viele wunderschöne Geschichten hat der Kalender jetzt schon. Ich bin dafür, daß der Advent um mindestens 10 Tage verlängert wird
-
Ein sehr schöner Beitrag von Dir, Bouquineur.
Die Geschichten, die das echte Leben schreibt - und das im Advent - stimmen einen doch irgendwie nachdenklich...
-
Mir haben die Geschichten der letzten Tage auch wieder sooo gut gefallen. Und JA Jane Doe, ich wäre auch dafür, den Advent um mindestens 10 Tage zu verlängern.
Vielen Dank Ihr Lieben.
-
Wow, eine super Geschichte und das sie wahr ist, macht sie um so schöner. Dass es noch solche Menschen gibt....
-
@ Eskalina, keinkomma und Bouquineur: Danke für eure Geschichten!
-
Vielen Dank für eure wunderschönen Geschichten, Gedichte und Rezepte. Ich freu mich jeden Tag darauf eure Beiträge zu lesen.
-
Ich möchte noch einmal den Aufruf von Wolke aufgreifen und wiederholen:
Wer kann noch einen Ersatzbeitrag schreiben? Leider haben wir keinerlei Informationen, ob der geistige Urheber dieses Kalenders, Marlowe, uns den vereinbarten Beitrag liefern kann!
p.s. Ich war skeptisch, ob wir nach den Jahren 2006 und 2007 einen annähernd guten Adventskalender zustande bringen würden. Egal, was jetzt noch kommt: Es ist meiner Meinung nach bereits jetzt gelungen!