@ Batty, was für eine Geschichte! Ich habe mir eben vorgestellt, mit einem furzenden Rentier durch die Stadt fahren zu müssen und mich köstlich amüsiert.
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Danke batcat, ich hatte das Gefühl auf der Rückbank zu sitzen und habe mich köstlich amüsiert.
-
Super-tolle und ganz lustige Geschichte!
Und so schön klischeelastig... -
Die heutige Geschichte ist einfach super!
-
Das ist eine superklasse Weihnachtsgeschichte batcat
-
Danke für die klasse Geschichte Batcat :wave, einfach genial
-
Ich freue mich jeden Tag auf eure Geschichten und Gedichte und Rezepte! Heute habe ich mich wieder köstlich amüsiert über Sandra und ihr furzendes Rentier.
Ich bedanke mich bei Euch allen! -
Was für eine lustige Geschichte, Batty. Vielen Dank dafür.
-
batcat, einfach genial deine Geschichte, ich habe voll lachen müssen. Sander Klaus erstmal
Sorry für die Abstinenz, aber irgendwie... hab ich nicht weitergelesen, war zu sehr mit meiner Geschichte beschäftigt (und ja, sie wird rechtzeitig fertig, aber höchstwahrscheinlich nur auf den letzten Drücker!)
Die verpassten Geschichten werden aber nachgeholt! -
: Liebe Eulen
Ich möchte mich hier an dieser Stelle schon mal ganz ganz herzlich bei Leserättin bedanken, die für mich und den 17. Dezember eingesprungen ist, da ich es zur Zeit umzugstechnisch einfach nicht schaffe, meine Geschichte aufzuschreiben!!
Liebe Leserättin
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen 17. Dezember, auch ohne meine Geschichte...
-
Auch heute wieder eine geniale Geschichte
-
*freut sich ganz besonders über das positive Feedback, weil sie schon so lange nix mehr geschrieben hat*
-
Zitat
Original von Caia
: Liebe EulenIch möchte mich hier an dieser Stelle schon mal ganz ganz herzlich bei Leserättin bedanken, die für mich und den 17. Dezember eingesprungen ist, da ich es zur Zeit umzugstechnisch einfach nicht schaffe, meine Geschichte aufzuschreiben!!
Liebe Leserättin
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen 17. Dezember, auch ohne meine Geschichte...
Du musst Dich bei Eskalina bedanken. Mein Ersatzbeitrag - für den 17. - musste schon am 14. genommen werden, Grund dafür steht hier:
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mitIch hab es aber auf jeden Fall gern gemacht.
-
Sorry, das hab ich alles gar nicht mitbekommen....
Bin zu sehr im Stress, als daß ich jeden Thread mitlesen könnte....
Tut mir auch leid, daß ich es nicht geschafft habe
-
Zitat
Original von Caia
Sorry, das hab ich alles gar nicht mitbekommen....Bin zu sehr im Stress, als daß ich jeden Thread mitlesen könnte....
Tut mir auch leid, daß ich es nicht geschafft habe
Dafür hast Du dann einen ganzen Adventskalender auf einmal zu lesen, wenn bei Dir wieder Ruhe eingekehrt ist, das ist doch auch was Schönes.
Und nicht traurig sein.
-
Eskalina, das nennt man Globalisierung!
-
Eskalina...großes Kino
@Beowulf...nee, das nennt man Schmetterlingsflügel-Effekt...
-
Eskalina, deine - wie mir scheint - völlig wahre Geschichte habe ich gern gelesen.
Lieben Gruß
polli
-
Eskalina, was für ein "wahres" Chaos - fast wie aus dem Leben gegriffen...
Super!!! -
Danke euch - und in diesem Jahr ist wieder alles wie immer...zum Glück.