Tolle Geschichte!
Franziscus ist auch ein Vampir?
Tolle Geschichte!
Danke.
ZitatOriginal von Anton
Tolle Geschichte!Franziscus ist auch ein Vampir?
ZitatOriginal von sollhaben
sorry, ich dachte man kann auch eine Geschichte einschicken, die einem besonders gefällt ...
Nein, es sollte schon eine eigene Geschichte sein. Ihr kennt doch das Problem mit den Urheberrechten, darauf weisen wir ja schließlich andauernd drauf hin.
ZitatIch hab meine schon sehr früh verschickt, da hab ich auch genau angegeben, dass diese Geschichte von K.H. Waggerl ist.
Sonst hätte ich auch verzichten können.
Stimmt und da liegt unser Fehler. Wir haben gesehen wer die Beiträge eingeschickt hat und wer nicht, sind aber nicht auf die Idee gekommen, dass was nicht in Ordnung sein könnte.
Tolle Geschichte, Leserättin!
Ich könnte heulen. Ich habe den Text X – Mal gelesen, und habe auch meinen Schatz den Text durchlesen lassen, und trotzdem haben sich Fehler eingeschlichen. Ich verkrieche mich jetzt ganz schnell wieder, und hoffe, dass mich niemand auslacht…
Das ist doch nicht schlimm. Das ist eine schöne Adventskalendergeschichte und die paar Fehler ... die hab ich gar nicht gesehen
Das sind wirklich schöne Weihnachtsgeschichten!
ZitatOriginal von Leseratte87
Ich könnte heulen. Ich habe den Text X – Mal gelesen, und habe auch meinen Schatz den Text durchlesen lassen, und trotzdem haben sich Fehler eingeschlichen. Ich verkrieche mich jetzt ganz schnell wieder, und hoffe, dass mich niemand auslacht…
Ach was, warum denn? Tippfehler passieren mir auch laufend und viele übersehe ich auch beim x-ten durchgehen noch.
Ist doch eine schöne Geschichte, darauf kannst Du stolz sein.
Wirklich eine sehr schöne Geschichte von Dir, Leseratte87!
Ich habe mir gestern und heute mal die Zeit genommen um all die Beiträge zu lesen. Wieder schöne Ideen dabei.
Besonders die mit dem "geformten" Tannbaumgedicht ist ja genial. Super!
Das freut mich wirklich sehr, dass euch meine Geschichte gefallen hat.
Ich schließe mich den anderen an! Toll!
Leseratte87 mir hat deine Geschichte gut gefallen. Wenn ich so etwas lese mache ich es weil ich Spaß dran habe und nicht weil ich Fehler finden will.
ZitatOriginal von Leseratte87
Das freut mich wirklich sehr, dass euch meine Geschichte gefallen hat.
Ich fand sie ganz toll, könnte ein Buch draus werden, weil ich sie fast zu kurz fand. Eben, weil sie so schön war.
diemit Opa heinz war aber auch rührend.
Nochmal vielen lieben Dank für euer positives Feedback.
Da freue ich mich als Hobbyautorin wirklich sehr.
Ich habe gerade erst in den Adventskalender geguckt.
Danke für die schöne Geschichte Leseratte :knuddel1, die Fehler sind mir übrigens auch nicht aufgefallen
Eine richtig schöne Geschichte! Wirklich toll, der Opa Heinz!
Zitatvon Findus
könnte ein Buch draus werden, weil ich sie fast zu kurz fand. Eben, weil sie so schön war
Das finde ich auch! Ich hätte gerne noch viiiiel mehr erfahren!
Danke, danke! *rotwerd*
Schreit nicht zu laut, sonst schreibe ich wirklich ein Buch darüber. Mein Traum wäre es ja, eine richtige Autorin zu werden…
Die heutige Geschichte gefällt mir richtig gut. Danke Batcat!
@ batcat:
Klasse, Batcat.