Ich finde die beiden Gedichte sehr schön, und muss sagen, dass das Rezept auch toll ist, ich werde mich mal daran machen und sie Backen!
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Danke für das Rezept :wave.Das Rezept klingt interessant werde ich die Tage mal ausprobieren
-
Jeden Tag toll ein Türchen zu öffnen und auch, wenn ich mir dachte, dieser Adventskalender macht nicht dick, so haben die Rezepte doch das Potential...
-
Da ich genauso ein Backtalent wie Melkat bin, werde ich das Rezept an Cocky weiterleiten die leidenschaftlich gerne backt.
Dankeschön -
Vielen lieben Dank für das Rezept Melkat
-
Ich habe jetzt alle Geschichten gelesen, die ich noch nicht gelesen hatte. Ich bin irgendwie nicht eher dazu gekommen. Ist ja auch egal.
Jedenfalls möchte ich mich bei jeder Eule bedanken. Bei manchen Geschichten hatte ich Tränen in den Augen (z.B. bei der von sky_fish oder von 3erMami), bei wiederum anderen musste ich schmunzeln und lachen (z.B. Insider oder Eskalina) Ihr habt tolle Geschichten geschrieben!
Ich glaube, da kann ich gar nicht mithalten...
-
Vielen Dank für die zu Herzen gehende Gesichte sollhaben
-
Danke sollhaben für diese wunderbare Weihnachtsgeschichte von Karl Heinrich Waggerl, die ich sicher sonst nie gelesen hätte. Ich habe in diesem Jahr noch keine Zeit und Muße gefunden, so wirklich an Weihnachten zu denken, aber diese Geschichte hat so etwas Nostalgisches, dass mir fast weihnachtlich zumute wurde...
-
Ich find die Geschichte auch schön, allerdings finde ich es nicht so gut, einfach nur eine alte Erzählung rauszusuchen, statt selbst was zu schreiben.
-
Ich habe den Beitrag von heute leider entfernen müssen, weil der Text den Urheberrechten unterliegt. Bitte achtet auf eigene Texte, wie schon mehrfach im Forum besprochen.
Ich hoffe, wir bekommen auf die Schnelle noch einen Ersatzbeitrag zugesandt -
Zitat
Original von Wolke
Ich habe den Beitrag von heute leider entfernen müssen, weil der Text den Urheberrechten unterliegt. Bitte achtet auf eigene Texte, wie schon mehrfach im Forum besprochen.
Ich hoffe, wir bekommen auf die Schnelle noch einen Ersatzbeitrag zugesandtWolke, ich hatte vor zwei oder drei Tagen meinen Ersatzbeitrag an die büchereulen-Adresse geschickt, falls Caia am 17. ausfällt, dann nimm den doch für heute.
-
Ich habe von Caia für den 17. noch nichts erhalten - und nun?
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe von Caia für den 17. noch nichts erhalten - und nun?Wenn Caia ausfällt, schreibe ich was Neues, hab ohnehin noch eine Adventsgeschichte auf der Festplatte, die ich nur ein wenig polieren muss und eine andere angefangen und halb fertig. Sollte sich also auf die Schnelle nichts anderes finden, nimm ruhig meinen Ersatzbeitrag, der müsste ja schon in der büchereulen-mailbox liegen.
-
Danke Leserättin, ich habe jetzt deinen (Caia-Ersatz) Beitrag genommen. Es wäre schön, wenn Caia ihren Beitrag doch schafft, bzw. wenn dann noch jemand anders einen Ersatzbeitrag einsenden könnte. Nur Mut
-
Zitat
Original von WolkeEs wäre schön, wenn Caia ihren Beitrag doch schafft, bzw. wenn dann noch jemand anders einen Ersatzbeitrag einsenden könnte. Nur Mut
Ja, traut euch.
Ich mach es zwar gern, aber ich les auch gern Weihnachtsgeschichten.
BJ hatte doch letztes Jahr einen so wunderschönen Beitrag, vielleicht hat sie dieses Jahr ja auch Lust. -
Ich habe gerade einen Ersatzbeitrag von Eska erhalten, falls Caia es nicht schafft. Danke!
-
Leserättin, vielen Dank für deine Geschichte. Auch wenn ich kein Vampirfan bin hat sie mir doch gut gefallen.
-
sorry, ich dachte man kann auch eine Geschichte einschicken, die einem besonders gefällt ...
Ich hab meine schon sehr früh verschickt, da hab ich auch genau angegeben, dass diese Geschichte von K.H. Waggerl ist.
Sonst hätte ich auch verzichten können. -
Zitat
Original von sollhaben
sorry, ich dachte man kann auch eine Geschichte einschicken, die einem besonders gefällt ...Aber das ist doch irgendwie nicht Sinn der Sache (auch wenn ich es schön finde, auf hübsche Geschichten aufmerksam zu machen, geht ja auch per Link im allgemeinen Buchbereich), zumal wenn "Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit" obendrüber steht.
kuschel : Danke
-
Danke für die tolle Geschichte Leserättin :wave, mir ist das ein Rätsel wie du das immer hinbekommst