Heißt das jetzt, das Weihnachten heuer ausfällt, weil der Weihnachtsmann mit Diarrhoea auf dem Sch... fest sitzt?
Da bin ich ja froh, dass zu uns das Christkind kommt
Danke Quezalcoatlus, schönes Gedicht!
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
Danke für das Gedicht..mit einem Schuß Wahrem...und um die Aufklärung, woher das ho ho ho kommt
-
Das ist ja mal eine gute Idee
Dann wollen wir mal hoffen, dass der Weihnachtsmann nicht so endet
-
Ja das ist ein super Gedicht!
Danke Quezalcoatlus -
... da geh ich gleich mal schauen, ob unser Lokus frei ist...
Klasse! -
düstere Aussichten, sowohl was den Weihnachtsmann, als auch das Schmelzen der Polkappen betrifft.
Gute Idee, prima umgesetzt. Danke schön -
Ein Beweis dafür das nicht nur "die heile Welt" zu Weihnachten Freude machen kann.
Danke schön, das Gedicht hat mir gut gefallen. -
Danke für das klasse Gedicht, das ist wirklich gelungen
-
Eine gelugene Betrachtung mit einer Pointe am Schluss, mit der man zu Beginn sicher nicht rechnet.
Danke für den Lacher! -
Super Gedicht, Quezalcoatlus! Habe mich wirklich amüsiert beim lesen.
-
Na prima...nun hab ich aber ein schlechtes Gewissen das ich auch dieses Jahr wieder einen Baum umbringen werde
Trotzdem vielen Dank für das Gedicht Tiffy...und ich werde es meinem Baum so pfleglich als möglich behandeln
-
Also dieser Adventskalender geht ab hier.
Jeden Tag ein anderes Highlight und jetzt das Baumgedichtin Baumform.
Leute ihr seid kreativ!
Danke Tiffy -
Form follows funktion - Tiffy
-
Zitat
Original von Suzann
Also dieser Adventskalender geht ab hier.
Jeden Tag ein anderes Highlight und jetzt das Baumgedichtin Baumform.
Leute ihr seid kreativ!
Danke TiffyDa kann ich mich nur anschließen, hier wimmelts von kreativen Köpfhen. Bin stolz auf euch und nur weiter so!
Mary -
Guten Morgen, liebe Eulen!
Freut mich, dass die Überraschung gelungen ist.
Danke für eure netten Kommentare! -
Toller Beitrag, Tiffy!
Ähnliche Gedanken kommen mir auch immer, wenn die Armen im Neuen Jahr ausgedient haben und auf die Straße fliegen... -
Zitat
Original von Anton
Toller Beitrag, Tiffy!
Ähnliche Gedanken kommen mir auch immer, wenn die Armen im Neuen Jahr ausgedient haben und auf die Straße fliegen...Nein, so grausam bin ich nicht
Unser Christbäumchen wird liebevoll abgeschmückt und in seinem Ständer auf unseren Balkon gestellt, wo er für die Vögelchen mit Winterfutter behängt wird.
Dort gefällt er mir für den Rest des Winters fast genauso gut, wie als Christbaum.
Und im Frühjahr dürfen sich meine Kinder dann mit Sägen an ihm austoben -
Danke für das Gedicht, das einen schon nachdenklich stimmt.
-
Ein sehr schöner Beitrag, Tiffy.
-
Danke für das Gedicht, das hat mir sehr gut gefallen :wave. Ich glaube dieses Jahr gibts keinen Baum :lache.