...der Wink mit dem Adventskalender, sich doch endlich ans Plätzchenbacken zu machen. Schließlich ist der zweite Advent ja schon rum und ein leerer Plätzchenteller zu Weihnachten ist ja so traurig...
Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit
-
-
-
Ich hatte mich schon gefragt, was nach der gestrigen Geschichte kommen könnte. Vanillekipferl - und mit einem Superrezept!
Danke, Kevin, auch dass Du eine haselnussfreie Variante gleich mitlieferst!
-
Die letzten drei Geschichten waren super! Haben mir wirklich gut gefallen und dann kommt auch noch ein gutes Vanillekipferl-Rezept dazu, was will man mehr von einem Adventkalender!
Danke an alle!
-
-
...aaaaah! Dann kann ich ja doch noch mal in die Backstube tigern...!!! Dankeschön für das Rezept - und ein großes Kompliment an die Geschichtenschreiber. Jeden Tag aufs Neue ein Genuß!
-
Danke für das Keksrezept
-
Danke Kevin für das schöne Rezept - ich werde es mir für nächstes Jahr notieren - in diesem Jahr habe ich keine Zeit, um mich mit Advent oder Weihnachten näher zu beschäftigen.
-
oh, ein Rezept - na das kommt doch wie gerufen! und dann auch noch von der Großmama, das muss ja gut sein. Herzlichen Dank dafür!
-
Queedin,
das dachte ich mir auch. Nur gute Rezepte überdauern Generationen.
-
@Geli
Ein wunderschöner Beitrag. Danke.
-
Ich seh den Weihnachtsmann direkt vor mir in kariertem Schlafanzug und rot-weiß gestreiftem Bademantel Sehr schön. Eine wunderbare Geschichte, Geli
-
Eine sehr schöne Adventsgeschichte. Vielen Dank!
-
Soso Santa Claus drückt sich um seine Diät Na wenn das mal nicht böse Konsequenzen für ihn haben wird ...
Der Engel heißt wie meine Mum! Ob das eine höhere Bedeutung hatte?
Wunderschöne Geschichte. -
Geli danke für die schöne Geschichte, ich meine die leckeren Sachen sogar hier riechen zu können.
-
Jetzt habe ich auch die letzten paar Tage aufgeholt und hatte bei der Geschichte von sky-fish die Tränen in den Augen stehen, sie ist sooo traurig, aber auch sehr schön geworden. Dafür musste ich dann bei der Geschichte von Insider wieder lachen. Super, was für tolle Dinge sich manche ausdenken. Auch Gelis Santa Claus Story war gut, mit was man doch Männer übers Ohr hauen kann.
Vielen Dank an euch.
-
Eine herrliche Geschichte Geli, vielen Dank dafür
-
Danke für sie schöne Geschichte Geli :wave, ich musste über die Beschreibung des Weihnachtsmanns im Schlafanzug schmunzeln
-
Danke, Ihr Lieben. Freut mich, wenn ich Euch erfreut habe.
-
Ein sehr schönes Gedicht. Besonders gut gefallen hat mir die kleine Prise Zynismus. Wirklich gut gelungen dieser Adventskalenderbeitrag. Dafür dann mal danke.